Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nachdem ob FH-6401 oder FH-6402...126mm Oder 130mm?
Tja...Je nachdem ob FH-6401 oder FH-6402...
Vermutlich 126 mm, da 7f. Der Verkäufer sollte es ggf. messen können.126mm Oder 130mm?
Den habe ich ja gefragtDer Verkäufer sollte es ggf. messen können.![]()
Der Gerät wird nie müde…Ggf für jemanden interessant
Es ist ein Lockring dran der m. W. zu 8fach gehört und die Ritzel sehen auch so aus. Die 7fach HG Ritzel sehen anders aus und das kleinste ist geschraubt...wird spannend...Vermutlich 126 mm, da 7f. Der Verkäufer sollte es ggf. messen können.![]()
Die Felge ist aber eine Mexiko 68, wenn ich das richtig erkenne, 485g. Sonst ist es eine Moskva 80, 435g.Den habe ich ja gefragt...
Vermutet habe ich auch schon, wissen wäre mir aber lieber
Ist nicht eine sogar höher wie die andere? Moskva wäre 21,3 hoch und Mexiko 22,9Den habe ich ja gefragt...
Vermutet habe ich auch schon, wissen wäre mir aber lieber
Könnte sein...Ist nicht eine sogar höher wie die andere? Moskva wäre 21,3 hoch und Mexiko 22,9
Deshalb evtl abgelabelt.
Anhang anzeigen 1570771
Davon hat Duwe eine zu Hause stehen.Ggf für jemanden interessant
Leider in Paris...Ggf für jemanden interessant
Nicht ich, ich bin immer noch kränkelnd auf der Couch.ice und tgv
allez, allez!
Nicht von mir, ich mach mit CNCNicht ich, ich bin immer noch kränkelnd auf der Couch.
Diese Pantoding ist in Paris.
Wurde auf Insta von Hugo aka Parisian_frambuilder angeboten, da stammt zumindest das Bild von @Benno Berghammer her. Oder beide haben das selbe Bild benutz, kann auch sein.
Oder bin ich jetzt gerade völlig verpeilt?
Gute Besserung!Nicht ich, ich bin immer noch kränkelnd auf der Couch.
Diese Pantoding ist in Paris.
(…)