webbymax
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Velowino entdeckt, SBDU (RH 53) aus dem Jahr 76 (700er Rahmennummer) in sehr schönem Zustand, wie zu erwarten nicht billig aber preiswert.
Vorbau und Sattel gehört noch getauscht. Die Kontaktdaten habe ich.Anhang anzeigen 674419
die Gabel stammt aber aus dem MK4 bzw. DL185 oder?Auf der Velowino entdeckt, SBDU (RH 53) aus dem Jahr 76 (700er Rahmennummer) in sehr schönem Zustand, wie zu erwarten nicht billig aber preiswert.
Vorbau und Sattel gehört noch getauscht. Die Kontaktdaten habe ich.Anhang anzeigen 674419
Oh ja, davon könnte ich ein Lied singen!Ach ja, die Versuchung lockt hinter jeder zweiten Ecke echt schlimm zur Zeit.
Was für z.B. @DS19Pallas , @dschenser , @haihoo ... - mal ein großes PX:
https://www.ebay.com/itm/333219806038?ul_noapp=true
Anhang anzeigen 674424
Hat einen kleinen Haken, aber nicht unmöglich...
Die habe ich ausgenommen, weil sie nicht in Amiland einkauft...Nicht zu vergessen: @Sonne_Wolken
Die habe ich ausgenommen, weil sie nicht in Amiland einkauft...
Ich habe mal bei Neil (SBDU 4059) nachgefragt, das kam als Antwort:die Gabel stammt aber aus dem MK4 bzw. DL185 oder?