Woher weißt du das es 753 ist?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...corsa-extra-753-reynolds-/1130923601-217-1309
Großes Eddy mit 753er Rohren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du das es 753 ist?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...corsa-extra-753-reynolds-/1130923601-217-1309
Großes Eddy mit 753er Rohren?
Hast recht..schreiben kann ja jeder was er denkt..der sticker fehlt ja..nur das glaubt man erst wenn der rahmen nicht spiralverstàrkt ist und das gewicht deutlich passt..slx ist recht schwer..753 recht leicht..bzw. etwa 2 bis 300 Gramm Unterschied..bei dieser geo sicherlich 500 GrammWoher weißt du das es 753 ist?
Hòrt sich so an als wàre der vk ùber jeden Zweifel erhaben.. Na dann mal los...jetzt muss er Beweise liefern ?Hab da mal nachgefragt, hier die antwort :
Kein Rechnung, und Aufkleber.
Rad kommt 1e Hand und ist angemessen worden durch Eddy selbst, Original Aufkleber von lackieren ist noch drauf!
Wenn man Ahnung hat kann man sehen dass es 753 ist, luggs und serrienummer.
Gruß T...
Auf meine frage nach dem bild vom tretlagergehäuse kam noch keine Rückmeldung, ich gebe euch bescheid!
Wenn jemand von Euch nach Besuch des Stahlradtreffens bei Schauff Lust auf einen späten Renner aus dieser Quelle hat und RH58 benötigt kann diese Begierde hier gestillt werden:
Rennrad Marke Schauff, Prestige-Team-Classic
Preis: 350 €
Mille - Greetings
@L€X
Ich bräuchte den Rahmen bitte in Größe 62. Aber erst nach dem Urlaub.
Ui, gutes Angebot, meine Größe aber kein Geld... und soooo groß ist der Haben-Wollen-Reflex für mich dann doch nicht. Aber definitiv ein schickes Rad mit gutem Preis. Die olle 3fach-Gruppe runter und was anständiges ran und ab geht die wilde Fahrt...Wenn jemand von Euch nach Besuch des Stahlradtreffens bei Schauff Lust auf einen späten Renner aus dieser Quelle hat und RH58 benötigt kann diese Begierde hier gestillt werden:
Rennrad Marke Schauff, Prestige-Team-Classic
Preis: 350 €
Mille - Greetings
@L€X