• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist keins.corsa extra aus slx.
Die nummern unter dem tretlager geben sicherlich aufschluss..mit dieser lackierung ist es aus den 90ern ..da war der Rohrsatz schon Asbach

Zuletzt bearbeitet:
Innenliegende Zugfùhrung war auch nicht so angesagt bei guten Rahmenbauern wenn mit 753 gehandwerkt wurde..und kein chrom..die gabel ist schon mal stino standard merckx aus sicherlich nicht 753..

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das es 753 ist?
Hast recht..schreiben kann ja jeder was er denkt..der sticker fehlt ja..nur das glaubt man erst wenn der rahmen nicht spiralverstàrkt ist und das gewicht deutlich passt..slx ist recht schwer..753 recht leicht..bzw. etwa 2 bis 300 Gramm Unterschied..bei dieser geo sicherlich 500 Gramm :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal nachgefragt, hier die antwort :

Kein Rechnung, und Aufkleber.
Rad kommt 1e Hand und ist angemessen worden durch Eddy selbst, Original Aufkleber von lackieren ist noch drauf!
Wenn man Ahnung hat kann man sehen dass es 753 ist, luggs und serrienummer.
Gruß T...

Auf meine frage nach dem bild vom tretlagergehäuse kam noch keine Rückmeldung, ich gebe euch bescheid!

Hab da mal nachgefragt, hier die antwort :

Kein Rechnung, und Aufkleber.
Rad kommt 1e Hand und ist angemessen worden durch Eddy selbst, Original Aufkleber von lackieren ist noch drauf!
Wenn man Ahnung hat kann man sehen dass es 753 ist, luggs und serrienummer.
Gruß T...

Auf meine frage nach dem bild vom tretlagergehäuse kam noch keine Rückmeldung, ich gebe euch bescheid!
Hòrt sich so an als wàre der vk ùber jeden Zweifel erhaben..:bier::D Na dann mal los...jetzt muss er Beweise liefern:rolleyes: ?

Zuletzt bearbeitet:
Schönes EM TT:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-trail-campagnolo-vintage/1131670225-217-2912
Es fehlen noch die Züge und etwas Wickel um den Lenker

673380

Wenn jemand von Euch nach Besuch des Stahlradtreffens bei Schauff Lust auf einen späten Renner aus dieser Quelle hat und RH58 benötigt kann diese Begierde hier gestillt werden:

$_57.JPG

Rennrad Marke Schauff, Prestige-Team-Classic
Preis: 350 €

Mille - Greetings
@L€X
Ui, gutes Angebot, meine Größe aber kein Geld... und soooo groß ist der Haben-Wollen-Reflex für mich dann doch nicht. Aber definitiv ein schickes Rad mit gutem Preis. Die olle 3fach-Gruppe runter und was anständiges ran und ab geht die wilde Fahrt... :D

Steht zwar in Frankreich aber selbst mit Versand guter Preis (Preisvorschläge werden angenommen)
B31AFF4A-DF06-41F0-BC8B-7C141A1E6F1A.png

Zurück