Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Farbe, wirklich gute Verarbeitung und sensationeller PreisRahmen in schönem Grünton, Dura Ace Steuersatz und Mavic Tretlager. Komplett aus Reynolds 531. Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick auch recht vernünftig zu sein. 75 Euro.
Anhang anzeigen 677746
Anhang anzeigen 677748
Anhang anzeigen 677749
seltener seatpostGeile Farbe, wirklich gute Verarbeitung und sensationeller Preis
Und wer hat den jetzt geschnappt? Stand mit Aurel seit heute Früh in Kontakt:-(seltener seatpost
Hätte ich das gewusst, hätte ich das ganze hier nicht gepostet! Tut mir Leid!Und wer hat den jetzt geschnappt? Stand mit Aurel seit heute Früh in Kontakt:-(
seltener seatpost
Hätte ich das gewusst, hätte ich das ganze hier nicht gepostet! Tut mir Leid!
Um was für eine Sattelstütze handelt es sich denn genau ?
So was macht man hier nicht, denke ich. Zumindest sollte derjenige das dann hier nicht posten.Und wer hat den jetzt geschnappt? Stand mit Aurel seit heute Früh in Kontakt:-(
So was macht man hier nicht, denke ich. Zumindest sollte derjenige das dann hier nicht posten.
Sorry, das wußte ich nicht, war auch dem Post von @Gidetun und anderen Beiträgen nicht zu entnehmen. Dachte auch nicht, daß bei dem günstigen Preis noch Jemand mit dem VK zu verhandeln beginnt. Versandkosten aus F sind doch auch klar, so daß es zumindest für mich keine weiteren Fragen gegeben hat. Also nur Bilder mehrmals betrachtet, zusammengezählt, was man für sein Geld bekommt und nachgesehen, was der VK sonst noch so Brauchbares im Angebot hat.Und wer hat den jetzt geschnappt? Stand mit Aurel seit heute Früh in Kontakt:-(
das konntest Du ja nicht wissen...ich denke @SirFaust hat zu lange gefackelt,wenn er eh dran war.Hätte ich das gewusst, hätte ich das ganze hier nicht gepostet! Tut mir Leid!
Um was für eine Sattelstütze handelt es sich denn genau ?
was für eine Sattelstütze handelt es sich denn genau ?
ich hab damit nix zu tun...wenn hier mal was gepostet wird ,bzw. n Schnapper macht das eh 0 Sinn...das Colnago von dem post oben hatte ich angefragt,ohne zu wissen,dass es hier gepostet wurde und war dann nach ner halben Stunde weg...hinterher war es mir klar,warum.
Schade dass wohl einige Nutzer nur hier mitlesen und sich dann wohl bedienen ohne sich selbst mal Mühe zu machen,selbst was rauszusuchen...man hat mit mächtig Konkurrenz zu tun,wenn hier was gepostet wird..dann schnellen die clicks nur so hoch dass einem schwindelig wird und man wird durch Hintergrundbimmeln unter Druck gesetzt,so dass der Verkäufer wasweissich denkt,er hätte den Goldschatz gehoben,der jahrelang im Keller rumvegetiert hat