Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat bestimmt schon 50 Anrufe und Angebote, die Verlierer überbieten sich grad gegenseitig.Cinelli Rennrad 70€
Ordentlich verbastelt aber Muffen und Sattelklemmung deuten wirklich auf ein Cinelli hin
Anhang anzeigen 676880Anhang anzeigen 676881
Kann ich empfehlen. Der Rahmenbauer, Bernd Gaessler, geht bei meinem Schrauberhelden ab und an vorbei. Dieser wiederum, anonymer Mitleser des Forums hält grosse Stücke auf den Gaessler.Wer mal einen richtig guten, deutschen Rahmen haben will.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennradrahmen-scorpio-rahmen-rennrad/1141503355-217-4350
Scorpio wird selten bis nie angeboten. Hatte selber 2 Stück, top Verarbeitung/Qualität !
Aber was bietet man für sowas umgespritztes ohne ein einziges der üblicherweise angeschraubten campa teilchen?! 70er Jahre Supercorsa sind jetzt nicht selten ?Der hat bestimmt schon 50 Anrufe und Angebote, die Verlierer überbieten sich grad gegenseitig.
Der Herr Gässler ist (oder war) auch hier im Forum.Kann ich empfehlen. Der Rahmenbauer, Bernd Gaessler, geht bei meinem Schrauberhelden ab und an vorbei. Dieser wiederum, anonymer Mitleser des Forums hält grosse Stücke auf den Gaessler.
Ist noch drinnen. Steht in der Nähe von Landshut.Schon weg?Link geht ins Leere...
Schon weg?Link geht ins Leere...
...schönes Angebot! Inkl. Versand für €280,- finde ich absolut fair für ein Modell, was im normalen Katalog 1977/78 das Spitzenmodell war. Unbedingte Empfehlung!
Ich würde das sogar nicht nur als fair sondern als ziemlich günstig bezeichnen....schönes Angebot! Inkl. Versand für €280,- finde ich absolut fair für ein Modell, was im normalen Katalog 1977/78 das Spitzenmodell war. Unbedingte Empfehlung!
...schönes Angebot! Inkl. Versand für €280,- finde ich absolut fair für ein Modell, was im normalen Katalog 1977/78 das Spitzenmodell war. Unbedingte Empfehlung!
Ich glaub´ da hast Du einen richtigen Schnapper gemacht, wenn ich mir nämlich die Sattelstreben ansehe, dann ist der Rahmen wohl eher kein 3 Tuber sondern vollständig aus 531.Spitzenmodell? Echt? Ist das hier dann auch ein c4? Habe den Rahmen auf der Messe in Deurne fast für geschenkt mitgenommen und dann mit Teilen aus den 2 bis 5 Euro Kisten aufgebaut.
Edit: sehe gerade die Unterschiede, Gabelkrone, Hinterbau. Ich meine, meiner hat auch nur die 3 Hauptrohre aus 531
Anhang anzeigen 677737
...es könnte ein "EC4"-Rahmen aus 1977 sein. Die Decals mit nicht ausgefülltem Schriftzug gab es so m.W.n. eben nur in dem Jahr.Spitzenmodell? Echt? Ist das hier dann auch ein c4? Habe den Rahmen auf der Messe in Deurne fast für geschenkt mitgenommen und dann mit Teilen aus den 2 bis 5 Euro Kisten aufgebaut.
Edit: sehe gerade die Unterschiede, Gabelkrone, Hinterbau. Ich meine, meiner hat auch nur die 3 Hauptrohre aus 531
Anhang anzeigen 677737