• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wo ist denn das eingestellt, link funktioniert bei mir nicht.
Und dann auch noch in der nähe! Ich fänd das Rahmenset ganz interessant.

Ist die eBay Kleinanzeigen App, die mir mal wieder einen Strich durch den Link gemacht hat. Danke an @Don_Camillo für das erneute posten. Meiner geht jetzt auch.

@antagonist finde den Rahmen auch sehr interessant und was ich über den Rahmenbauer gelesen habe ebenso.

Moser Leader AX für 330€ mit RH56cm

Screenshot_20190621-144245_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20190621-144306_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20190621-144249_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20190621-144238_eBay Kleinanzeigen.jpg

Mein vertrauensmann in M war gerade da sora bremsen 105 Hebel. Mavic naben fir felgen. Orginale sattelstütze noch vorhanden bisschen Rost an den Eingang vom bremszug ins or. Er hat es stehen lassen.

Da sieht man mal wie sehr man sich von der Kurbelform auf dem Bild verführen lässt ...
Besteht beim VK denn VHB? Ein Bild bzgl der Rohre hat er ja nachgelegt: Columbus EL...

Da sieht man mal wie sehr man sich von der Kurbelform auf dem Bild verführen lässt ...
Besteht beim VK denn VHB? Ein Bild bzgl der Rohre hat er ja nachgelegt: Columbus EL...
Bevor es hier aufgetaucht ist wäre er wohl bereit gewesen.
Inzwischen nicht mehr zu viele Anfragen.

Zurück