• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
680167

https://www.leboncoin.fr/velos/1626543797.htm/Schöner Crosser aus gutem Hause

Also erstmal ist das bei Euch da droben und hier in A gar kein Bier. :p:cool::D Das darfst Du also so nicht rechnen.

Für echtes Bier mußt Du also zuerst einmal in München und Umgebung (oder ganz Bayern) in eine Wirtschaft oder einen Biergarten und ein Helles nach bayerischem Reinheitsgebot bestellen. Das ist die Regel 1

Dann gibt es nur zwei relevante Maßzahlen für ein ordentliches Bier; a Hoibe und a Maß. Und wenn Du irgendwo eine Hoibe für weniger als €4 bekommst, dann ist es kein Bier und es greift Regel 1 :D:bier:
Schön geschrieben ! Regel eins unterschreibe ich !
Beim 2ten punkt muss ich wiedersprechen ! Bei mir im voralpenland kostet gutes bier im Durchschnitt 2,80€. Hier ein beispiel : Direkt beim Erzeuger

Anhänge

• 72AEE157-9C87-49F0-961C-042E4C307828.png
    72AEE157-9C87-49F0-961C-042E4C307828.png
    357,3 KB · Aufrufe: 206
Ich tippe auf Titan ;)

Edit: Irgendwie zweifle ich doch, wegen der "unsauberen" Gravur! ... Kann man aus der Ferne mit den Fotos nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück