• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

wieso kooftn des keena???
wenns bissl kleiner wäre hätte ich es schon im „Mein Fang...“ vorgestellt

05FBAECD-9235-4E2B-8632-A2C2DEF37623.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:

......kann man es stehen lassen. ;)
Aller einfachstes Model das sich gerade noch so Rennrad nennen darf, deutlich unter dem Rapide angesiedelt. Einzig die gelochten Kettenblätter könnten das Herzchen erwärmen.
ich denke für 50% des aufgerufenen Kurses (140€ VB) kann man es nehmen wenn man es unbedingt braucht.

Zuletzt bearbeitet:
wieso kooftn des keena???
wenns bissl kleiner wäre hätte ich es schon im „Mein Fang...“ vorgestellt

Anhang anzeigen 680629
Also erst mal vielen Dank an Morda, es ziert jetzt meine Sammlung älterer Schweizer Rennräder ( Mairag, Condor, Tigra).
Und ist von Tebag in den frühen 60ern gelötet worden. Der Lack ist für das Alter ok, die zu neuen Anbauteile ( Cinelli, Concor SR, Dura Ace usw. ) lassen sich leicht in anderen Projekten unterbringen und können fast vollständig aus dem Fundus ersetzt werden.
Open C SH , UW mitgeschlossenem Gegenhalter , rote Weinmänner und einiges mehr sind ja auch nicht schlecht.
Und das Tretlager ist fehlerfrei :D

Also erst mal vielen Dank an Morda, es ziert jetzt meine Sammlung älterer Schweizer Rennräder ( Mairag, Condor, Tigra).
Und ist von Tebag in den frühen 60ern gelötet worden. Der Lack ist für das Alter ok, die zu neuen Anbauteile ( Cinelli, Concor SR, Dura Ace usw. ) lassen sich leicht in anderen Projekten unterbringen und können fast vollständig aus dem Fundus ersetzt werden.
Open C SH , UW mitgeschlossenem Gegenhalter , rote Weinmänner und einiges mehr sind ja auch nicht schlecht.
Und das Tretlager ist fehlerfrei :D
Glückwünsch, stand bei dir quasi vor der Haustüre ;)

Zurück