Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß soll er sein? Hätte eventuell einen Le Taureau abzugeben... eventuellUnd der Preis ist in Ordnung. Nur, wer bietet mir hier schnell einen passenden Rahmen an?
Passend heißt ein Bianchi Pista aus 85-88 in celeste und RH 60-61 (58-59 m-m)Wie groß soll er sein? Hätte eventuell einen Le Taureau abzugeben... eventuell
Oh...ok...hätte ich mir denken können.Passend heißt ein Bianchi Pista aus 85-88 in celeste und RH 60-61 (58-59 m-m)
Feilt ihr dann mit der Rundfeile die Aufnahmen auf dem Schlitten auf?Habe mich gerade in Sachen NOS und leichten vintage-Saetteln eingedeckt. Es gibt noch welche zu kaufen:
https://www.ebay.fr/itm/NOS-Italia-...489590?hash=item2880f8eef6:g:OqQAAOSwn3RdKJD4
Schriftzug ist glaube ich der etwas modernere aus den Anfang Achzigerjahren, aber wird wahrscheinlich auch auf einem Siebzigerjahrevelo gut aussehen. Ich find den Sattel sehr bequem.
Feilt ihr dann mit der Rundfeile die Aufnahmen auf dem Schlitten auf?
Das könnte gefallen. Aber Bielefeld ist nicht grade ums Ecke wenn man in Saarbrücken sitzt....Peugeot Cosmic für 125,- in Verl, nähe Bielefeld und Gütersloh. Ich suche sowas, aber die kleinere Ausfürhung in RH54, diese hier dürfte die 58er sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-cosmic-rennrad/1162221651-217-1640
Das könnte gefallen. Aber Bielefeld ist nicht grade ums Ecke wenn man in Saarbrücken sitzt....
Ich laufe grad hin, damit ich mit dem Rad wieder nach Hause in den Peugeot-Schrein fahren kann!ich denke @Bianchi-Hilde is eh schon aufm weg...
Das ist ja mal die schickste Farbe für das PeIcks aus der Zeit ? Und der Preis ist heiß
Das Blau ist der abs. Hammer, stimmt! Ja, und der Preis passt.Das ist ja mal die schickste Farbe für das PeIcks aus der Zeit ? Und der Preis ist heiß
Auf FB; 54 für 1499.-
Preis ok. Ist das Bianchi Messmethode? Dann waere es ein 53er, ct. und damit meine Größe ?
Anhang anzeigen 684420
Feilen? Was überseh ich grade?Feilt ihr dann mit der Rundfeile die Aufnahmen auf dem Schlitten auf?