• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hö? Es stand 1750€ dran?
Wieso sollten denn Conrad schreiben mit ihm wäre es max 1000€ wert wenn der nur 950 haben wollen würde ?!
Ich habe dem nix angeboten. Also ich habe einfach nur meine offensichtlich falsche Preisvorstellung kundgetan. Ich/ wir (Vaddern und ich) müssen uns eher aktuell aus Platzgründen trennen, als weiteren Kram einzukaufen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe dem nix angeboten. Also ich habe einfach nur meine offensichtlich falsche Preisvorstellung kundgetan. Ich/ wir (Vaddern und ich) müssen uns eher aktuell aus Platzgründen trennen, als weiteren Kram einzukaufen.
Darum gings ja, er wollte 1750 und du meintest das ist zu teuer und dir wärens max 1000€ wert. Macht ja keinen Sinn sowas zu schreiben wenn der angeblich nur 950 habe will...?!

Recht interessantes Konvolut bestehend aus einem Zeitfahrrad und zwei Bahnrahmen französischer "Machart" für 700€ (Bahnrahmen = Bertin C 56 ?):
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pista-lo-pro-fahrraeder-konvolut/2989004792-217-8088

Der Philippe Bügel und die TA-Kurbel sind schon cool. Mein Ansatz wäre ein komplettes Bahnrad daraus zu bauen und den Rest zu verkaufen. Die Rechnung könnte aufgehen. Ist mir aber zu weit weg.
Das rot/weiße Charly Grosskost müsste ich eigentlich nehmen, hat er doch am gleichen Tag wie ich Geburtstag 😊 (natürlich nicht im selben Jahr)

Dafür gibt es nun hier (erneut in den KA) ein abgerocktes Bridgestone T700 in geschätzer RH 58 cm für 350,- € VB (was ich etwas zu viel finde, aber ist ja VB); nur Abholung in Amorbach, Bayern:

1738180937407.png

Steht jedoch in Wirklichkeit in Frechen. Von der Verkäuferin (Anzeige verwaltet eine Bekannte) hab ich meine Gazelle. Die drei Räder sollen weg, da der neue Lebensgefährte den Platz für Motoräder braucht, sie würde auch im Preis noch etwas entgegen kommen.
Beim Rufa war sie sich nicht sicher, ob ihr Schwiegervater damit mal RuK gewonnen hat oder es ein anderes Rad war. Das Bianchi hat sie persönlich von KH Kunde bekommen, waren eng mit ihm befreundet.

… falls das Radl in Soest jmd. abholen (und zerlegen) möchte, ich hätte Interesse an Rahmen & Gabel.

ich würde den Rest nehmen... leider auch zu weit weg für mich...
Ich gehe aber davon aus, dass das schon so gut wie weg ist… oder aber nun das Wettbieten beginnt:

“Da großes Interesse besteht hier meine Tel Nr 0151 xxxxxxx
Abholung in Soest“

Zurück