• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe da keine Erfahrungen, das wäre meine erste Auktion im "Real-life". Aber freue mich falls doch ein paar bilder gemacht werden könnten.

Das Gute ist, dass ich somit nichts verpasse. Denn, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.:cool:

ich bi
Morgen früh, ist die einzige Radversteigerung für das Jahr 2012 in Berlin. Leider kann ich nicht mehr hin. Habe Termine einzuhalten. Falls morgen jemand hingeht, würde ich mich freuen, wenn Fotos gemacht werden könnten. Rein Interesse halber.

War schon zweimal auf diesen Versteigerungen - kann man vergessen, da ist nur Schrott und die Leute bieten dafür bekloppte Preise.. Kann man sich sparen.

Ich biete auf dieses Rad und würde mich freuen, wenn niemand aus dem Forum überbietet. Falls es jemand hier ganz dringend haben möchte, ziehe ich mich auch zurück vom Bieten, ich muß es nicht haben, ich will es für nen schmalen Taler :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120884456326#ht_675wt_1397
Was wäre ein realistischer Preis dafür? Im Grunde möchte ich nur den Rahmen+Gabel haben, der Rest in den Schrott oder in die Bastelkiste..

Ich biete auf dieses Rad und würde mich freuen, wenn niemand aus dem Forum überbietet. Falls es jemand hier ganz dringend haben möchte, ziehe ich mich auch zurück vom Bieten, ich muß es nicht haben, ich will es für nen schmalen Taler :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120884456326#ht_675wt_1397
Was wäre ein realistischer Preis dafür? Im Grunde möchte ich nur den Rahmen+Gabel haben, der Rest in den Schrott oder in die Bastelkiste..

Falls das ein 105er Laufradsatz ist, hätte ich Interesse (bevor es in die Tonne kommt)

Ja, der gleiche hatte vor kurzem ein Miyata für 80€ drin. Hab versucht Kontakt aufzunehmen, Nummer und Name wollte er nicht rausrücken, Treffpunkt in Neukölln inner Hochhaussiedlung anner Häuserecke. Ich wartete umsonst, kam keiner. Der hätte den Kaufvertrag eh nicht unterschrieben. Also Finger weg, geklaut das Zeug!!!

...und woran erkennt man das bitteschön, daß das Koga ilegal in den Besitz des Verkäufers gelangt ist? Ist ernstgemeint, meine Frage! Wenn's so wäre, sollte man ihn mal schön auflaufen lassen.

Zurück