• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
dudits: Heißt er evtl. mit richtigem Vornamen Thomas?

nein, der heißt Ivan und der hat alle sachen vor ein paar wochen hier angeboten. :)
hab schon wieder scheiße gebaut. 48h vor dem Urlaub hab ich etwas aus dem Urlaub-Fond gekauft und jetzt wollte ich zumindest etwas Geld zuruck haben.
Grüße, Ivan :)

Will jemand die Teile (Deltas, Vento LRS, Record- und SuperRecord-Parts)? Ich würde Rahmen, Gabel und Steuersatz nehmen,... vielleicht auch Sattelstütze, Vorbau und Lenker.

Für den Rest hätte ich keine Verwendung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200943598765

Hmm, für 950€ könnte ich nun den Rahmen haben, ohne die dranhängenden Teile, die ich ja sowieso nicht benötige... Jetzt komme ich tatsächlich ins Grübeln... Eigentlich viel zu viel Geld dafür, aber andererseits würde ich mir den Rahmen sonst bestimmt irgendwann mal in neu kaufen, und der kostet dann über 2000€,... dann allerdings mit verchromten Muffen und verchromter Gabel. Die Gabel in rot finde ich aber mal ganz hübsch, vielleicht sogar netter als in Chrom...

ja eine echte "Augenweise" würde mir auch passen, allerdings grad nicht im budget. eine kurze frage dazu. was bringt es den lenker so zu kürzen?

Aus Columbus Max? Wahnsinns Preis! Mag wer den Rahmen haben (mir zum Glück zu klein und habe ja jetzt schon eins)? Ich nehm dann die Teile... :-)

argh.... evtl. wärs besser gewesen es einfach zu hohlen und hier im forum evtl. mit leichter entschädigung fürs abholen weiterzugeben. ich wette ja das geht in die internationale bucht. da bringt der rahmen allein wahrscheinlich 800€+....

also das sollte gar keine kritik sein. ist ja auch ein nicht unbedeutende vorleistung. aber dieser thread...

naja interesse am rahmen ist da, nur eben keine kohle sonst hätte ich schon zugeschlagen.

Zurück