• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wenn das ein ca. 60er wäre, wäre ich jetzt grad so in der Stimmung, nicht widerstehen zu können. Wechsel macht chique Sachen (oder machte vielmehr)

Hier bestimmt ganz interessant...

"Bahnrad Rahmen WECHSEL

mir leider doch zu klein,daher wieder abzugeben.

RH 52 cm (mitte-mitte)
Oberrohr 53 cm (mitte-mitte)
Columbus SPX
Cinelli Muffen
Ausfallenden Columbus
Campagnolo Bahngabel mit Bremsbohrung

Bahngeometrie und Bremssteg lassen Reifen bis 23-622 zu"

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wechsel-pista-rahmen-(rennrad-rh-52-fixie-singlespeed-columbus)/132063422-217-3377

Also mir gefällt das Dingen wohl und ich würde den wahrscheinlich auch nehmen..
53,5-54 (c-t) gingen so gerade! Habe ihn mal angeschrieben…

naja das angebot ist 20 tage alt, ich würde mir da nicht mehr so viele chancen ausrechen, aber probiers aus hier wurde ja die abholung auch gleich angeboten.

Da gerade im anderen Thread über hochwertige Motobecanes geredet wird, ist hier ein besonders interessantes Angebot:
http://www.leboncoin.fr/velos/505237016.htm?ca=7_s
Das ist sogar noch viel spannender als ein echtes SP-Pro "La Redoute" wie es damals für viel Geld zu kaufen war, sondern tatsächlich ein Rad des ehemaligen Motobecane/La Redoute Werks-Fahrers Etienne de Wilde (wenn auch mit Trainings Laufrädern). Diese Team-Räder unterschieden sich noch einmal in einigen Rahmen-Details von den käuflichen.
So etwas kommt nicht jeden Tag auf den Markt.

und ergos die erst deutlich nach dem verfall der udssr herauskamen. also hat wohl jemand noch was nachgerüstet :)

ok, ok, nur gut, dass ich geschrieben habe, "schön anzuschauen" und nicht etwa: Authentisches Teamrad aus Anfang der 90er. ;)

Nö, das lilane Masi ist schon ein seriöses Angebot und der Rahmen entspricht denen, die tatsächlich von den Russen 1991 in den USA verwendet wurden.
Die Ausstattung ist zwar nicht original, (die Russen hatten komplette Mavic Ausstattung) aber das wird ja auch nicht behauptet.

Es gab tatsächlich Team Replicas von Masi USA (von wo auch der lilane Rahmen stammt) für jedermann, die waren aber rot und hatten witzigerweise einen kyrillisch anmutenden MA3N Schriftzug.
Der hier ist angeblich einer, der für die Russen vorgesehen war, aber dann übrig blieb. Könnte sogar sein.

Zurück