• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ich habs mal selber nachgesehen und auch damals meinen Senf dazu gegeben..sehr seltsam..wenn ich mir das Datum so ansehe.

Screenshot_20200415-114748.png

Leider doch, für ne "normale" Super Record Gruppe legt man doch schon 350+ hin... Gios Panto Teile, ahso und die Dinger hängen noch an einem Rahmen...
Ne SR für 350? Nehme ich sofort. Auch fuer 400 und für 500 wenn sie komplett ist. Angebote bitte zu mir... . Der Rahmen ist leider gepulvert aber Marco macht das zum fairen Kurs heile...

Ne SR für 350? Nehme ich sofort. Auch fuer 400 und für 500 wenn sie komplett ist. Angebote bitte zu mir... . Der Rahmen ist leider gepulvert aber Marco macht das zum fairen Kurs heile...
In gutem Zustand sind 500 aber echt ein Schnapper.

Seh es so, bei 350 fehlt dann eben das ein oder andere Teil, aber umso interessanter ist das Angebot (gewesen).

Wer entpulvert gerne? Kontakt gerne per PN

Seh es so, bei 350 fehlt dann eben das ein oder andere Teil, aber umso interessanter ist das Angebot (gewesen).

Wer entpulvert gerne? Kontakt gerne per PN

Also ich kaufe eine SR für 350 sofort, wie gesagt. Gern auch für 450 und 500, wenn der Zustand passt. Angebote nehme ich gern entgegen...

@roykoeln Du meinst also, es könnte mir vielleicht doch passen? ?
Rahmenhöhe Rennrad bei mir bisher immer so 60/61, am Reiserad 62, Schrittinnenbeinlänge 90.

Zurück