• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
An alle Folks in Frankfurt/Main: Bitte retten!
Gazelle Randonneur Trophy - silber-anthrazit - Hauptrohre Reynolds 531 - RH vermutlich ca. 55 cm - sieht ganz ok und weitgehend original ausgestattet aus:
Es soll laut VK am 26. Februar in den Sperrmüll - und da gehört es definitiv nicht hin!

Cheers, Matthias

An alle Folks in Frankfurt/Main: Bitte retten!
Gazelle Randonneur Trophy - silber-anthrazit - Hauptrohre Reynolds 531 - RH vermutlich ca. 55 cm - sieht ganz ok und weitgehend original ausgestattet aus:
Es soll laut VK am 26. Februar in den Sperrmüll - und da gehört es definitiv nicht hin!

Cheers, Matthias
... ich habe mal angefragt.

Hier im "Biete" muss man auch gelegentlich mit Sperrmüll oder Abflexen des Schaltauges drohen ;)
Das ist eine super Taktik, du weißt, dass es dieses Forum gibt, wirst dein Vintage Bike aber momentan irgendwie nicht los.

Dann drohst du einfach irgendwie, das Rad in die Presse zu schmeißen, in den nächsten Container oder mit der Flex zu zerstören.

Schwuppdiwupp und schon hast du mehrere Interessenten, die das Fahrrad retten wollen. 🤣

Ein kleiner Hugo in Essen Ebayk
2d7a64e1-abba-41ac-9117-563514a689be.jpeg

Das ist eine super Taktik, du weißt, dass es dieses Forum gibt, wirst dein Vintage Bike aber momentan irgendwie nicht los.

Dann drohst du einfach irgendwie, das Rad in die Presse zu schmeißen, in den nächsten Container oder mit der Flex zu zerstören.

Schwuppdiwupp und schon hast du mehrere Interessenten, die das Fahrrad retten wollen. 🤣
Mit der Taktik bekommst du aber keinen Wunschpreis mehr durchgesetzt, sondern kannst dann im Zweifel nur noch verschenken

Zurück