• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Meinst du echt, 295 € sind zu viel für einen gut erhaltenen TSX-Rahmen mit ein paar schönen Details?

Angesichts des gar nicht schönen Details einer dicken Delle im Oberrohr finde ich das schon happig. Auch wenn ich gar nicht gefragt war. ;) Abgesehen davon ein schönes Stück, da hast Du recht.

Angesichts des gar nicht schönen Details einer dicken Delle im Oberrohr finde ich das schon happig. Auch wenn ich gar nicht gefragt war. ;) Abgesehen davon ein schönes Stück, da hast Du recht.
Die hab ich nicht gesehen dann sind 295 natürlich happig.

Moinsens Leute,
heute zeige ich Euch mal das Angebot eines guten Bekannten:

49783829182_1548b1eb68_b.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-rh-58-retro-vintage/1375270218-217-18675

Würde mich freuen wenn das schöne Rädchen ins Forum findet. ;)

Mille - Greetings
@L€X

Weil er das jetzt so gut los geworden ist verkauft er noch eines:

Keine Ahnung warum er "sich" so reduziert.
Aber vielleicht freut sich ja jemand von Euch darüber.
:D

Ach ja, @Bianchi-Hilde .
Er hat sich Deine "Kritik" zu Herzen genommen und die Pedale abgeschraubt.
Da hättest Du was zum Schrauben. ?

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Nein, ich bekomme keine Provision. :rolleyes:

Von Coronakrise sehe ich bei den Preisen aber nichts. Dekadent sind höchstens die aufgerufenen Preise.

so war das gar nicht gemeint. mein gedanke war, wer sich bereit erklärt, derart schicke teile in dem zustand in dieser masse anzubieten, den scheint die krise (beruflich?) getroffen zu haben. ich würde mir die deltas, die vorgestern noch drin waren, einrahmen und nicht verkaufen. möglicherweise gibt es aber noch ein zweites paar, welches bereits eingerahmt ist. da hat sicherlich jede*r einen anderen maßstab...

edit: die beule habe ich allerdings auch übersehen, ich hoffe, es tat dem/der ein oder anderen nicht allzu sehr weh ?

ich würde mir die deltas, die vorgestern noch drin waren, einrahmen und nicht verkaufen.
Guck, und ich würde Deltas jedes Mal (sollten mal irgendwo welche dran hängen wenn ich n Rad gekauft hab) sofort wieder verkaufen, weil ich die garnicht haben will :P ähnlich ist es mit den Campa Alu Kränzen. Den würde ich auch sofort wieder verkaufen und mir von dem Geld - wenn ich denn Alu will - einen von Zeus oder Maillard kaufen und hätte danach immernoch 100-200€ über ;)

Weil er das jetzt so gut los geworden ist verkauft er noch eines:

Keine Ahnung warum er "sich" so reduziert.
Aber vielleicht freut sich ja jemand von Euch darüber.
:D

Ach ja, @Bianchi-Hilde .
Er hat sich Deine "Kritik" zu Herzen genommen und die Pedale abgeschraubt.
Da hättest Du was zum Schrauben. ?

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Nein, ich bekomme keine Provision. :rolleyes:
Bei dem muss ja auch auf jeden Fall der Lenker gewechselt werden, schon rein aus optischen Gründen. Was ist das für ein Teil, sowas hab ich noch nie gesehen.

Guck, und ich würde Deltas jedes Mal (sollten mal irgendwo welche dran hängen wenn ich n Rad gekauft hab) sofort wieder verkaufen, weil ich die garnicht haben will :p ähnlich ist es mit den Campa Alu Kränzen. Den würde ich auch sofort wieder verkaufen und mir von dem Geld - wenn ich denn Alu will - einen von Zeus oder Maillard kaufen und hätte danach immernoch 100-200€ über ;)
Ehrlich?Du hast nicht ein Paar Deltas und kein Alu Campakranz in der Vitrine?
Ich seh das im Grunde genommen auch so,aber 1 Paar Deltas und ein Alukranz hab ich dann doch behalten...:rolleyes:

Ist mir auch nicht aufgefallen:oops:, lag hoffentlich nur an dem Dekor was mir eh nicht gefällt, den Text hab ich mir gar nicht durchgelesen

so war das gar nicht gemeint. mein gedanke war, wer sich bereit erklärt, derart schicke teile in dem zustand in dieser masse anzubieten, den scheint die krise (beruflich?) getroffen zu haben. ich würde mir die deltas, die vorgestern noch drin waren, einrahmen und nicht verkaufen. möglicherweise gibt es aber noch ein zweites paar, welches bereits eingerahmt ist. da hat sicherlich jede*r einen anderen maßstab...

edit: die beule habe ich allerdings auch übersehen, ich hoffe, es tat dem/der ein oder anderen nicht allzu sehr weh ?
Nicht falsch verstehen, aber glaubst du das wirklich? Das sind jetzt nicht seine Schätze die er noch teurer gekauft hat und nun unter Tränen günstig anbietet. Auch nicht erst seit Corona. Preislich ist er ganz weit oben dabei. Er hat aber sein Profil so gestaltet, das man nicht sieht was er verkauft hat. Nur einer hat vor über einem Jahr mal geschrieben "Top Rahmen".
Mitleid muss man da nicht haben.
Ist nur so, dass hier in der Regel auf günstige Sachen oder besonders seltene/schöne Sachen zu guten Preisen hingewiesen wird

Keine Ahnung, is mir eh zu modern. :D
Aber im Angebot steht: "Lenker: ttt Forma"

;)

EDITh secht:
So schaut das Teil wohl naggisch aus:
Nee, der sieht ganz anders aus von der Seite. Besonders der quasi senkrecht stehende Unterlenker ist sehr markant beim Eddy, sieht sehr merkwürdig aus.

Zurück