• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das ist wenigsten ein echtes Orange, keine Ahnung was die bei KM unter Orange verstehen:rolleyes::D.
Natürlich gab es auch was aus Do in echtem Orange:cool:

33511463970_3721a2c81f_b.jpg

23859560548_935c59e27e_b.jpg

10930037703_4fc80c9662_b.jpg

Holland ist ja wieder offen, oder?

Wenn man Platz hat sicherlich er ein ordentlicher Schnapper

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hier im Forum haben einige schlechte Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht (Materialschäden und unfreundlicher Umgang bzw keine Einsicht bei Mängeln), wäre also sehr Vorsichtig ob das nicht die defekte-ware-Kisten sind oder ähnliches. Sonst natürlich ein hammer Preis

Hier im Forum haben einige schlechte Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht (Materialschäden und unfreundlicher Umgang bzw keine Einsicht bei Mängeln), wäre also sehr Vorsichtig ob das nicht die defekte-ware-Kisten sind oder ähnliches. Sonst natürlich ein hammer Preis

Deshalb ist er auch seit 2015 bei KA registriert, und Zufriedenheit Top, müssen wohl keine Leute aus dem Forum sein :rolleyes: :idee:.

Deshalb ist er auch seit 2015 bei KA registriert, und Zufriedenheit Top, müssen wohl keine Leute aus dem Forum sein :rolleyes: :idee:.

Meinte ja auch nicht dass das alles Müll ist, aber ich würde persönlich auf Grund der Erfahrungen genauer hinschauen beim Abholen, dann ist ja auch alles tutti.

Leute, ich will eure Freude nicht unbegründet zerstreuen, aber gehört das obige Gios nicht eher in den "Lacher"-fred ? Die nicht sehr üppige Artikelbeschreibung ist jedenfalls schon ein Knüller:
"Gebe. Gut gepflegt und einwandfrei funktionstüchtig"
:D
Ein Rennrad, das weder Lenkerband noch Bremszüge hat, ist "funktionstüchtig" und "gut gepflegt" ?
Beste Verkäufer !

Guck mal auf den preis - hinfahren, einsammeln, fertig bauen...
Ach, der Preis....der interessiert mich nur am Rande, weshalb bei mir eigentlich auch jede Transaktion geklappt hat bisher. Vielleicht ist hier mit "Gebe" ja auch "Gib" gemeint. Unwahrscheinlich ist das jedenfalls nicht.

Zurück