• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hier im Forum haben einige schlechte Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht (Materialschäden und unfreundlicher Umgang bzw keine Einsicht bei Mängeln), wäre also sehr Vorsichtig ob das nicht die defekte-ware-Kisten sind oder ähnliches. Sonst natürlich ein hammer Preis

was war denn sein Preis? hat er den Preis auf "VB" geändert?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
1590245438067.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennradlenker-cinelli-3tt-itm-sakae/1409180175-217-2721

Ich sag ja, ich verstehe nichts davon. Erkläre bitte warum.
...der verbaute SHIMANO 105er-Steuersatz ist nicht nur relativ unsexy, sondern auch einer der absolut niedrigst bauenden, also ein guter Tipp für zu kurze Gabelschäfte. Wenn dieser aber erst mal an einem Rahmen ohne jegliche Spacer verbaut ist, bedeutet das natürlich, dass es eigentlich unmöglich ist, ihn durch einen anderen zu ersetzen, weil der Gabelschaft für alle anderen Steuersätze dann unweigerlich zu kurz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Shimano 10

...der verbaute SHIMANO 105er-Steuersatz ist nicht nur relativ unsexy, sondern auch einer der absolut niedrigst bauenden, also ein guter Tipp für zu kurze Gabelschäfte. Wenn dieser aber an einem Rahmen ohne jegliche Spacer verbaut ist, bedeutet das natürlich, dass es eigentlich unmöglich ist, ihn durch einen anderen zu ersetzen, weil der Gabelschaft für alle anderen Steuersätze dann unweigerlich zu kurz ist.
Ich habe mein Colnago Super mit diesem Problem mit einem chromglänzenden Tange Levin aufgebaut.
Das sieht schon noch sehr gut aus...

Zurück