hallo, ihr technobull - experten ...
ich weiß, falscher fred, aber trotzdem: mir ist ein technobull - (renn?) rahmen zugeflogen, den ich nicht so richtig einordnen kann ... eigenartiges geröhr und hinten viel zu große abstände ... (hinterrad zu sattelrohr und suntour superbe - bremszange greift auf'm letzten mm an der felge ... sieht von hinten aus, wie'n tourer - keene ahnung, deshalb frag' ich ja .. hat einer von euch sowas in der art von sattler schon 'mal zu gesichte bekommen und könnte das vermeintliche meisterstück ungefähr datieren? die 80er -rennrahmen haben von ihm irgendwie andere details, vor allem die panthos / gravuren an den strebendeckelchen ... ach ja, bräuchte auch einen tip, wo ich das hier korrekt veröffentlichen sollte und natürlich hinweise auf foristi, die auch zur aufklärung beitragen können ... wärt ihr für einen aufbaufred? bin nämlich noch völlig offen, was aus dem teil 'mal werden soll ... nur eins ist klar: neulack muss her! ihr seht auch, warum ... vielen dank euch im voraus ... und sorry für hier falsch und so; ich lösch's nachher wieder
Anhang anzeigen 798331Anhang anzeigen 798332Anhang anzeigen 798333Anhang anzeigen 798331Anhang anzeigen 798333Anhang anzeigen 798334Anhang anzeigen 798335Anhang anzeigen 798336