• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Verkäufer gibt Berlin als Ort an sitzt aber in Warschau. Wie gesagt. Sehr nett und versendet mit Sendungsnummer und auch seriös. Ist ja auch, bzw mittlerweile, als Gewerbetreibender bei den Kleinanzeigen angemeldet.
hmm.. naja, für mich eher nicht vertrauenserweckend.. aber danke für den hinweis..

hmm.. naja, für mich eher nicht vertrauenserweckend.. aber danke für den hinweis..

Hab schon Sachen bei ihm gekauft, die waren super verpackt, Rechnung war dabei, Sendungsnummer sofort erhalten ohne nachfragen zu müssen. Kommunikation war Top! Er verkauft ja auch in der großen Bucht und auf beiden Plattformen relativ viel.

Basso mit DA für 400EUR in Frankfurt/Main

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/basso-loto-rennrad/1428228528-217-9589
1591644134026.png

Das Fiorelli steht jetzt bei mir.
Passt sehr gut zu meinem bildhūbschen blauen Fiorelli Damenrahmen der noch aufgebaut werden will
Danke fūr den tip
P.S.es waren tatsächlich nur Kratzerchen durch Schellenklemmung verursacht...der Rahmen ist einwandfrei und schòn patiniert.
F.B.Naben mit Vollachse auf Scheeren Weltmeister..Stronglight Stahlkurbel..Titan Sattelkerze..alles in sehr gutem Zustsnd

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon Sachen bei ihm gekauft, die waren super verpackt, Rechnung war dabei, Sendungsnummer sofort erhalten ohne nachfragen zu müssen. Kommunikation war Top! Er verkauft ja auch in der großen Bucht und auf beiden Plattformen relativ viel.

das müsste dann der gleiche Verkäufer sein wie der Steely Style Bruno Georgiew ? Bei dem steht auch Mitte und überwiesen hab ich nun etwas nach Warschau. Artikelbeschreibungen sind sich auch gleich. Schon etwas komisch.

aber der Kontakt sehr nett und ich bin guter Dinge, dass die Ware auch gut ankommen wird...

Ja, geil! Aber heimlich Campagnolo dran gebaut ? gibt Abzüge ?
Das beste aller Technobull hast du ja stehen ??

Edit: hattest
hallo, ihr technobull - experten ...
ich weiß, falscher fred, aber trotzdem: mir ist ein technobull - (renn?) rahmen zugeflogen, den ich nicht so richtig einordnen kann ... eigenartiges geröhr und hinten viel zu große abstände ... (hinterrad zu sattelrohr und suntour superbe - bremszange greift auf'm letzten mm an der felge ... sieht von hinten aus, wie'n tourer - keene ahnung, deshalb frag' ich ja .. hat einer von euch sowas in der art von sattler schon 'mal zu gesichte bekommen und könnte das vermeintliche meisterstück ungefähr datieren? die 80er -rennrahmen haben von ihm irgendwie andere details, vor allem die panthos / gravuren an den strebendeckelchen ... ach ja, bräuchte auch einen tip, wo ich das hier korrekt veröffentlichen sollte und natürlich hinweise auf foristi, die auch zur aufklärung beitragen können ... wärt ihr für einen aufbaufred? bin nämlich noch völlig offen, was aus dem teil 'mal werden soll ... nur eins ist klar: neulack muss her! ihr seht auch, warum ... vielen dank euch im voraus ... und sorry für hier falsch und so; ich lösch's nachher wieder
20200608_203508.jpg
20200608_195512.jpg
20200608_221952.jpg
20200608_203508.jpg
20200608_221952.jpg
20200608_210456.jpg
20200608_210444.jpg
IMG-20200608-WA0016.jpeg

Anhänge

• 20200608_210506.jpg
    20200608_210506.jpg
    273 KB · Aufrufe: 50
ich weiß, falscher fred, aber trotzdem: mir ist ein technobull - (renn?) rahmen zugeflogen, den ich nicht so richtig einordnen kann ... eigenartiges geröhr und hinten viel zu große abstände ... (hinterrad zu sattelrohr und suntour superbe - bremszange greift auf'm letzten mm an der felge ... sieht von hinten aus, wie'n tourer - keene ahnung, deshalb frag' ich ja .. hat einer von euch sowas in der art von sattler schon 'mal zu gesichte bekommen und könnte das vermeintliche meisterstück ungefähr datieren? die 80er -rennrahmen haben von ihm irgendwie andere details, vor allem die panthos / gravuren an den strebendeckelchen ... ach ja, bräuchte auch einen tip, wo ich das hier korrekt veröffentlichen sollte und natürlich hinweise auf foristi, die auch zur aufklärung beitragen können ... wärt ihr für einen aufbaufred? bin nämlich noch völlig offen, was aus dem teil 'mal werden soll ... nur eins ist klar: neulack muss her! ihr seht auch, warum ... vielen dank euch im voraus ... und sorry für hier falsch und so; ich lösch's nachher wiederAnhang anzeigen 798331Anhang anzeigen 798332Anhang anzeigen 798333Anhang anzeigen 798331Anhang anzeigen 798333Anhang anzeigen 798334Anhang anzeigen 798335Anhang anzeigen 798336
Bin zwar absolut kein Technobull-Experte, aber wenn ich mir vorstelle, dass hinten noch ein Reifen drauf wäre, dann sieht der Radstand für mich schon recht „normal“ nach Renner aus. Vielleicht maximal 5mm länger, als man das so normalerweise kennt..? Was sagt denn das Maß Achse <> Achse?
Beim Bremssteg geb ich Dir recht, der ist schon eher weiter oben, aber das sagt ja nichts über das Fahrverhalten aus...

ich weiß, falscher fred, aber trotzdem: mir ist ein technobull - (renn?) rahmen zugeflogen, den ich nicht so richtig einordnen kann ... eigenartiges geröhr und hinten viel zu große abstände ... (hinterrad zu sattelrohr und suntour superbe - bremszange greift auf'm letzten mm an der felge ... sieht von hinten aus, wie'n tourer - keene ahnung, deshalb frag' ich ja .. hat einer von euch sowas in der art von sattler schon 'mal zu gesichte bekommen und könnte das vermeintliche meisterstück ungefähr datieren? die 80er -rennrahmen haben von ihm irgendwie andere details, vor allem die panthos / gravuren an den strebendeckelchen ... ach ja, bräuchte auch einen tip, wo ich das hier korrekt veröffentlichen sollte und natürlich hinweise auf foristi, die auch zur aufklärung beitragen können ... wärt ihr für einen aufbaufred? bin nämlich noch völlig offen, was aus dem teil 'mal werden soll ... nur eins ist klar: neulack muss her! ihr seht auch, warum ... vielen dank euch im voraus ... und sorry für hier falsch und so; ich lösch's nachher wiederAnhang anzeigen 798331Anhang anzeigen 798332Anhang anzeigen 798333Anhang anzeigen 798331Anhang anzeigen 798333Anhang anzeigen 798334Anhang anzeigen 798335Anhang anzeigen 798336
Bin auch kein Experte, da kennen sich andere besser aus. Gabel ist eindeutig. Rahmen ?‍♂️ Denke mit einem Reifen schaut das anders aus. Details zu den Ausfallenden wären gut.

Einen Technobull Faden kann ich die Tage gerne mal eröffnen ?

Vielleicht für 27“ Laufräder gebaut? Das gab es in den 70ern öfter. Die haben einen 4mm größeren Radius.

Zurück
Oben Unten