• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Habe den Verkäufer angeschrieben ob es noch zu haben ist. Ein 64 Rahmen ist ziemlich genau meine Kragenweite. Das Rad wäre mein erstes Stahlrennrad vor 1990. Die großen Rahmen sind ja nicht so häufig zu bekommen.
Bin mal gespannt ob es klappt, oder habt ihr doch schon zugeschlagen.
War mir zu weit, ausserdem hab ich ja schon fast das selbe, nur ohne chromsöckchen hinten und dem 7/10 statt dem 5/10 Reynolds, was ja bei 115kg und 64cm auch kein Fehler is.......
Unn hat's geklappt? Darf man gratulieren?? Bilder bitte Bilders bei "Peugeot Rennräder", damit ich weiß was mir entgangen ist.............:rolleyes::daumen:

Auch. Jedoch liegt für mich in dem Fall der Reiz einer kleinen Radreise gerade darin, soviel und so wenig wie möglich selbst zu transportieren 😁
Dann empfehle ich eine Kreditkarte. Die nimmt in der Trikottasche nicht wirklich Platz weg und alles andere bekommt du im guten Hotel vor Ort damit. Sogar den Leihanzug, damit du abends in Restaurant darfst... )
So brauchst du nicht mal ne Tasche unterm Sattel. Perfektes Reisen...

Nope ein Rauler aus ende 70s.
Gut verbastelt...leider ist der Verkäufer nicht zum Treffen erschienen nach knapp ner Stunde fahrt...
Das ist echt ärgerlich. Ich finde es auch sehr sehr schade. Ich bin noch ein Mann, der zu seinem Wort steht. Hoffe, diese unverbindliche Gewohnheit nimmt bei ka nicht die Mehrheit ein.

Leider schon weg, kanns nicht mehr sehen.
1597693791782.png
E8D88901-223B-4E87-A3B9-6A8FC7371EE8.png

Anhänge

• CC4244F9-CA14-493F-8009-D14C4F1EE00E.png
    CC4244F9-CA14-493F-8009-D14C4F1EE00E.png
    1,5 MB · Aufrufe: 49
Zurück