Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der Rahmen ist schon der Hammer!Ich sehe da einen wilden Campa Teilemix und lediglich ICS Schalthebel.
Gabel scheint eventuell auch nicht so original..wer weiss..Ich sehe da einen wilden Campa Teilemix und lediglich ICS Schalthebel.
Ja, wer weiss, sieht aber genau aus wie an meinem Magni, nur verchromt.Gabel scheint eventuell auch nicht so original..wer weiss..
vielleicht ist es das Lackschema was nicht so sehr reizt es zu kaufen oder versteckte unerwähnte Dellen.wer weiss das schon ohne es begutachten zu können; 500 vb ist fair aber so an der Grenze; nicht Jedermanns Sache.Ja, wer weiss, sieht aber genau aus wie an meinem Magni, nur verchromt.
Was war es denn?jo das ging fix, 5 min. nach meinem post war das Ding gelöscht !!!
Ne gut gefüllte Geldbörse im Gepäck und gut. Spart unmäßig PlatzIch sag jetzt einfach mal ja nur Schutzbleche und Gepäckträger genügen nicht oder?
die erste Suche war umfangreich. Hab mir paar Taschen angeschaut... 100te... es gibt auch ganz coole aus den 80-90ern aber die meisten sind „kleiner“ als ich mir das so vorstelle.
Auf jeden Fall nicht die original Lackierung, falls es wirklich ein Bianchi ist.Genau ! Laut Verkäuferin ein Bianchi original in der Lackierung damals neu gekauft.....auf mich wirkt es etwas seltsam...fast wie ein Kinderfahrrad....sorry.
LG Micha
Ne gut gefüllte Geldbörse im Gepäck und gut. Spart unmäßig Platz