flametti
Aktives Mitglied
Nein, ich mache mir da ehrlich gesagt auch keine großen Hoffnungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht was sagst du zu der Gabel?Nein, ich mache mir da ehrlich gesagt auch keine großen Hoffnungen.
...leicht nach hinten gebogen, oder täuscht das?Ich auch nicht was sagst du zu der Gabel?
Ich auch nicht was sagst du zu der Gabel?
...leicht nach hinten gebogen, oder täuscht das?
Mir wurde es für 150€ angebOsten, kann es jemand abholen für mich?...leicht nach hinten gebogen, oder täuscht das?
Weißt du welche Größe der Rahmen hat?Mir wurde es für 150€ angebOsten, kann es jemand abholen für mich?
Oder möchte es jemand für den Preis haben?
Eigentlich bin ich etwas ausgebucht....
Gott sei dankIch würde es für den Preis nehmen!
Dann schreib ihn an, soll ich ihm das sagen, dass ich verzichte für dich?Ich würde es für den Preis nehmen!
hab ich auch noch hier stehen, wer das rad möchte sollte sich die langlöcher der zugführung unter dem kunststoff genau anschauen die sind bei dem leider zu groß ausgelegt für das dünne rohr, also auf risse prüfen ansonsten top rad aus der 2. reihe unter dem full proGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
...mir fiel gerade deine Signatur auf...hab ich auch noch hier stehen, wer das rad möchte sollte sich die langlöcher der zugführung unter dem kunststoff genau anschauen die sind bei dem leider zu groß ausgelegt für das dünne rohr, also auf risse prüfen ansonsten top rad aus der 2. reihe unter dem full pro