• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Isabelle Duwe hat wieder zugeschlagen auf eBay klein
Colnago Arabesque 7750€
Nachdem ich das Benutzerprofil inkl. der anderen Angebote gesichtet habe schwirren einige Fragen in meinem Kopf...
Die Räder sehen aber gut aus, finde ich. Traut sich jemand eine realistische Aussage über den Wert zu treffen? Im Kontext hochpreisiger Renner fehlt mir das Hintergrundwissen.

Ist die Dame berühmt/berüchtigt?
Ich gehe davon aus, dass sie verwandt ist mit dem berüchtigten Björn selben Nachnamens und Wohnorts, der hier auch schon mal aktiv war, aber nicht richtig warm geworden ist. Vielleicht ist sie sogar die selbe Person oder der Björn benutzt diesen Account?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Interessant...und merkwürdig zugleich.
Die Konstruktion kommt mir bekannt vor.😀
Gazelle cabby Top-Bakfiets-Lastenfahrrad-Gazelle-Cabby-C7-Mod-2016.jpg

"Ab 299 Euro VB jedoch nicht darunter" verstehe ich nicht ganz?
...das ist die neue "Unart" in der kleinen Bucht: VB meint hier meist den Startpreis einer verdeckten Auktion. Nach meinem Wissen ist diese, leider inzwischen gängige Praxis, nach den Richtlinien eigentlich nicht zulässig, wird aber immer häufiger praktiziert.

Eine Verhandlung hat ja semantisch keine definierte Richtung, soll heißen nach unten und oben offen.

Ich mach das offen gesagt auch immer so. Wenn ich die Parkknöllchen von der Stadt für 10€ bekomme, leg ich Widerspruch ein und sage, dass ich unter 15€ nicht bezahle. Ich fahr zwar Polo, möchte aber trotzdem nicht wie ein armer Schlucker behandelt werden!

Zurück