• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wer suchte Kurbeln in 180mm?

https://www.leboncoin.fr/velos/1931124199.htm
1614014659350.png

https://www.leboncoin.fr/velos/1931126300.htm?ac=4000094330
1614014703646.png

Bianchi-Kurbel @Bianchi-Hilde :
https://www.leboncoin.fr/velos/1931118855.htm
1614014760276.png

Falls jemand (sammel)bestellt...
Ich würde diese Kurbel, insbesondere die Pedale daran nehmen wollen:

Sugino Aero Mighty (52/42)​

1614014826587.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Besten Dank, aber die gefallen mir leider überhaupt nicht.
Was ist das C-Record, Mavic Starfish, Pizza-Schneider?

Zuletzt bearbeitet:
im falschen Faden gepostet. :p

Schönes LETO mit Aeorsockel, RH 56 mit interessanten Anbauteilen für einen fairen Preis von 300€ VB in Berlin.

www.ebay-kleinanzeigen.de

Rennrad Campagnolo Record Shimano 600 Dura Ace

Falls jemand nur an den Anbauteilen Interesse hat, der Rahmen interessiert mich schon und ich hab hier noch eine DA AX Gruppe liegen ;)

Das Teil ist Spitze!!!
Klar ist das keine gewohnte Bling-Bling-Schönheit; aber es hat die typische funktionale Ästhetik eines Rekordfahrzeuges. Übrigens Oria-Stahl.

Ein schönes Beispiel, wie ein "kleiner Frickler" die Industrie mit seiner Leistung geschockt hat und dieser nichts besseres einfiel, als ihn zu kopieren.

Anhang anzeigen 902800

51,596 mit 'nem Tretlager aus 'ner Waschmaschine und im eigenen Keller zusammengelötet!!! :D
und selbst heute noch den modernen zeitfahrrädern im windkanal überlegen! Grandioser Typ!

Des is ja grad des...
Da schöpfte ich zunächst Mut, da @richdarich des zuerst im anderen Faden eingestellt hatte... und nun fange ich schon wieder zu Beten an, wie andere sicherlich auch. 🙏
das Rad hab ich schon vor nem Monat gesehen ... hätte nicht gedacht, dass das hier jemanden interessiert ;)

Der kommt aus Frankreich, ich hab noch einen über.
Bylo heißt die Firma, hatte mal mit nem Freund zusammen ein paar direkt dort gekauft um auf den Mindestbestellwert zu kommen. War sehr umständlich. Gibts bei uns nicht im Handel, soweit ich weiß.

Ist zwar kein Hexenwerk der Schweißkunst, aber für das Geld kann man es nicht selbst machen.
PN wenn Du ihn übernehmen möchtest.
An so einem Ständer hätte ich auch Interesse. @knutson22 hat auch solche? Könnte einer mal bitte einen Link Posten wo es die gibt, ansonsten auch gern per PM.

Des is ja grad des...
Da schöpfte ich zunächst Mut, da @richdarich des zuerst im anderen Faden eingestellt hatte... und nun fange ich schon wieder zu Beten an, wie andere sicherlich auch. 🙏

Ist bei mir um die Ecke falls du Hilfe wegen der Abholung benötigst.
Kann auch anbieten dabei behilflich zu sein. Bin ebenfalls in Berlin vor Ort und weit ist es nicht.
das Rad hab ich schon vor nem Monat gesehen ... hätte nicht gedacht, dass das hier jemanden interessiert ;)
Ist wie mit dem letzten Leto, das dann seinen Weg zu @byf gefunden hat: manche stehen auf Lokalpatrioten. Ein Leto oder ein Lüders würden mich als Berlin auch noch sehr reizen. Für das obige Leto fehlt mir aber momentan die Zeit und der Platz. Meine Frau würde mich killen.

Zurück