• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mittlerweile bin ich weiter: ich hab bereits heute das Budget für die kommenden Monate ausgereizt. Ich mache das jetzt einfach wie der Bund: ich weite das Budget aus. Corona? No Limits! Scheissegal, irgendjemand wird dafür bezahlen

Also mein Budget für 2021 war mindesten 2020 schon aufgebraucht ;)
Wobei ich 2020 genug Material für 2021 angeschafft habe ;)
Und 2021 brauche ich theoretisch kein neues Projekt anschaffen ... bzw besteht gerade kein Bedarf :eek: ... und wenn dann doch, sxxxiß drauf ... wer denkt schon an 2030 :D 😅

Klares Suchtverhalten! ... Sieht hier aber nicht anders aus :p

Ich denke ein sehr gutes Angebot für ein Teamrad.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-team-gerolsteiner-2002-/1681005374-217-5977
467EBF73-F9B2-4E6A-8FA5-8D4FE9395D0C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn es wirklich Betrug ist, dann sollte das posten hier die zweite Maßnahme sein. Die erste heißt bei sowas Strafverfolgung, und dafür gibt es Behörden. Da sollte man sich dran wenden. Okay, ist oft lästig, macht immer Mühe, gibt vielleicht auch manchmal doofe Fragen - aber DAS ist die beste Art, zukünftig sowas zu vermeiden. Ab zur Polizei - aber bitte nur, wenn das auch wirklich sicher ist!!!

Zurück