• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ok, du stehst an 3. Stelle ;)

Ach, OR sehr kurz. 55 oder 56. Passt mir leider gar nicht. Zu klein und zu kurz.
Großer 62 cc, Gazelle, AA Special Rahmen für 99€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Tataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungen :)
Das wird mein neuer Daily Driver!

Mir würde er so gerade noch passen, und fehlt mir noch in der regional vertreten Rahmenbauern, leider habe ich hier gerade im Forum 900 Euronen in Bella Italien versenkt :eek: , ja da isser wieder der berühmte Tellerrand:rolleyes::D.
zwischendurch mal ein Gelato, dass muß schon sein ... denke Hugo und Doris haben an ihrem einzigen freien Sonntag im Jahr auch mal eins in Dortmund am Marktplatz (ich habe keinerlei Ortskenntnis ) verputzt ;) :) :D

Echt? Schöner Rahmen, ohne Frage, aber das Farbschema löst so gar nix bei mir aus…

Aus der Ferne schreit ein kleines Teufelchen "Kannst Du doch auch in Schön pulvern lassen" :p
Unbedingt!
Mann kann es auch mit dem Pinsel diebstahlsicher streichen:D!
Etwas gelebt solange nicht verlebt. Hat auch was!

Das Chesini-Rahmenset in seinen Anzeigen ist auch krass. Also krass anders und anders krass. Und nicht teuer, wenn man den Seltenheitsgrad bedenkt und schon für die Optik der Dynamobefestigung was abgezogen hat ;)
Und pletscheplatte und Ösen für Gepäckträger, sehr skurril :D

die goldenen Gallis beäuge ich auch schon lange, aber bei dem Preis werd ich mich nicht durchringen können :rolleyes:

Das Chesini-Rahmenset in seinen Anzeigen ist auch krass. Also krass anders und anders krass. Und nicht teuer, wenn man den Seltenheitsgrad bedenkt und schon für die Optik der Dynamobefestigung was abgezogen hat ;)
... leider hab ich es in meiner Merkliste gelöscht,... ich hatte vor einer Weile ein schönes Rad entdeckt... guter Rohrsatz R531, schöne Lackierung, nette Details, volle Hütte Campa inkl. 3x Record Kurbel (?) und Rally Schaltwerk, alles wunderbar ... und dann ... Pletscherplatte :eek: :D

steht ja 'unbenutzt'...das heisst ja dann neu lackiert und aufbereitete Teile drangeschraubt..nos ist da nix und vieles totpoliert oder gefakepantografiert ; jede Wette

Das Rad steht wie Sauerbier..irgendwas mit ner 2 davor soll es wohl kosten..zumindest war das vor Monaten drangeschrieben

Hattest du dich schon mit dem Angebotsersteller unterhalten?
Tot poliert erscheint mir nichts.
Die Stuetze hat schon mal bessere Tage gesehen.
Kurbel, Kettenblaetter, Bremshebel! Bremszang etc alles gut!
Genau von NOS steht da nichts. Teile sehen gut aus, Ausnahme Vorbau seitlich oberhalb der Gabel. Stütze kann ich nicht richtig erkennen. Der Rahmen ist neu lackiert und danach nicht benutzt. Sieht man auf Bild 3 ganz gut. Stellen am Oberrohr und drei Stelle neben rechtem Schalthebel.

steht ja 'unbenutzt'...das heisst ja dann neu lackiert und aufbereitete Teile drangeschraubt..nos ist da nix und vieles totpoliert oder gefakepantografiert ; jede Wette

Das Rad steht wie Sauerbier..irgendwas mit ner 2 davor soll es wohl kosten..zumindest war das vor Monaten drangeschrieben

Soll 3000 kosten.

Zum Zustand zitiere ich mal wertfrei "den" Verkäuferin: =)

Es ist unbenutzt, wenn man die Bilder Zoomt dann sieht man es vielleicht. Auf jedenfall wurde es nie gefahren, keinerlei Anzeichen dafür! Natürlich im Original Saronni rot Lack, also nicht neu lackiert oder ähnliches! Ich habe es so wie es ist gekauft und weggestellt, nun kommt der Nachwuchs und es darf gehen.

Zurück