Elcau
Wer nicht fragt, bleibt dumm.
Würde ich sofort, wenn er nur nicht so gross wäre. Ich finde dieses Design so schön!Den sollte schnell mal jemand kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich sofort, wenn er nur nicht so gross wäre. Ich finde dieses Design so schön!Den sollte schnell mal jemand kaufen!
Bei dem Namen bin ich komplett raus...
Tataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungenOk, du stehst an 3. Stelle
Ach, OR sehr kurz. 55 oder 56. Passt mir leider gar nicht. Zu klein und zu kurz.
Großer 62 cc, Gazelle, AA Special Rahmen für 99€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
wenn du kannst – dann selber abholen, sehr netter Typ und nen Keller voller TräumeTataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungen
Das wird mein neuer Daily Driver!
Tataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungen
GlückwunschTataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungen
Klar, dazu ist ja die Gazellenkoppel da. Wird aber ein sehr zweckmäßiger Aufbau werden und nichts für die gute Stube.DankeBitte zeigen, wenn's fertig ist. Ich war schon in Gedanken dabei, ne 10-fach Chorus dran zu schrauben.
Ich habe gerade schon gedacht, du willst das Centurion als Daily Driver benutzen.Tataaaaaaaaaa! Ich war an 2. Stelle und der erste Interessent ist abgesprungen
Ok, du stehst an 3. Stelle
Ach, OR sehr kurz. 55 oder 56. Passt mir leider gar nicht. Zu klein und zu kurz.
zwischendurch mal ein Gelato, dass muß schon sein ... denke Hugo und Doris haben an ihrem einzigen freien Sonntag im Jahr auch mal eins in Dortmund am Marktplatz (ich habe keinerlei Ortskenntnis ) verputztMir würde er so gerade noch passen, und fehlt mir noch in der regional vertreten Rahmenbauern, leider habe ich hier gerade im Forum 900 Euronen in Bella Italien versenkt, ja da isser wieder der berühmte Tellerrand
.
Den sollte schnell mal jemand kaufen!
Und super netter Verkäufer. Hat mir mal ein ganzen Rad ganz unproblematisch geschicktGroßer 62 cc, Gazelle, AA Special Rahmen für 99€
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Unbedingt!Echt? Schöner Rahmen, ohne Frage, aber das Farbschema löst so gar nix bei mir aus…
Aus der Ferne schreit ein kleines Teufelchen "Kannst Du doch auch in Schön pulvern lassen"![]()
Boruttisieren ist da der terminus technicus! Das kommt am besten bei hoch- und höchstwertigen Klassikern, da die ja besonders diebstahlgefährdet sindMann kann es auch mit dem Pinsel diebstahlsicher streichen!
Campa Pedalen, mMn super Record mit Titan Achsen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und pletscheplatte und Ösen für Gepäckträger, sehr skurrilDas Chesini-Rahmenset in seinen Anzeigen ist auch krass. Also krass anders und anders krass. Und nicht teuer, wenn man den Seltenheitsgrad bedenkt und schon für die Optik der Dynamobefestigung was abgezogen hat![]()
... leider hab ich es in meiner Merkliste gelöscht,... ich hatte vor einer Weile ein schönes Rad entdeckt... guter Rohrsatz R531, schöne Lackierung, nette Details, volle Hütte Campa inkl. 3x Record Kurbel (?) und Rally Schaltwerk, alles wunderbar ... und dann ... PletscherplatteDas Chesini-Rahmenset in seinen Anzeigen ist auch krass. Also krass anders und anders krass. Und nicht teuer, wenn man den Seltenheitsgrad bedenkt und schon für die Optik der Dynamobefestigung was abgezogen hat![]()
steht ja 'unbenutzt'...das heisst ja dann neu lackiert und aufbereitete Teile drangeschraubt..nos ist da nix und vieles totpoliert oder gefakepantografiert ; jede Wette
Das Rad steht wie Sauerbier..irgendwas mit ner 2 davor soll es wohl kosten..zumindest war das vor Monaten drangeschrieben
Genau von NOS steht da nichts. Teile sehen gut aus, Ausnahme Vorbau seitlich oberhalb der Gabel. Stütze kann ich nicht richtig erkennen. Der Rahmen ist neu lackiert und danach nicht benutzt. Sieht man auf Bild 3 ganz gut. Stellen am Oberrohr und drei Stelle neben rechtem Schalthebel.Hattest du dich schon mit dem Angebotsersteller unterhalten?
Tot poliert erscheint mir nichts.
Die Stuetze hat schon mal bessere Tage gesehen.
Kurbel, Kettenblaetter, Bremshebel! Bremszang etc alles gut!
steht ja 'unbenutzt'...das heisst ja dann neu lackiert und aufbereitete Teile drangeschraubt..nos ist da nix und vieles totpoliert oder gefakepantografiert ; jede Wette
Das Rad steht wie Sauerbier..irgendwas mit ner 2 davor soll es wohl kosten..zumindest war das vor Monaten drangeschrieben