Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Hätte jetzt auch 56 gesagt.
Dann reicht die Größe @Elcau vielleicht?!Ja wird ein 56er sein, hat auch die Pumpenspitze zwischen den Muffen am Steuerrohr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte jetzt auch 56 gesagt.
Dann reicht die Größe @Elcau vielleicht?!Ja wird ein 56er sein, hat auch die Pumpenspitze zwischen den Muffen am Steuerrohr.
Mit welcher Größe und Beinlänge fährst du das, wenn ich fragen darf ?
Bin mit 180cm auch nicht der größte, vllt habe ich ja Glück.So klein ist das gar nicht (bin 185cm)- vermutlich m-m 56. "Gefühlt" sind die aber größer als man meint Anhang anzeigen 1455241
Fahr normal 60er Renner aber ich hatte auch mal ein Accordo GT in 60 und das war mir deutlich zu groß
Tolles Rad, da gehen 44er Schlappen rein
Bin 1,68 Schrittlänge habe ich jetzt nicht im Kopf, bei mir waren immer die zu langen OR bei diesen Umbauten das Problem, hier beim Centurion scheint es zu passen, bin noch nicht länger damit gefahrenMit welcher Größe und Beinlänge fährst du das, wenn ich fragen darf ?
Bin mit 180cm auch nicht der größte, vllt habe ich ja Glück.![]()
Kommt mir irgendwie komisch vor. Es scheint als würde unterm Unterrohr rote Grundierung unter dem schwarzen Lack durchschimmern. Das ergibt keinen Sinn für mich. Die Gabelkrone sieht von vorne für mich auch komisch aus auf den Bildern.ein Gianni Motta "Personal" Rahmen RH 54 für 150€
Anhang anzeigen 1573167
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...men-rh-54-rennrad-vintage/2999297058-217-5365
In meiner Größe würd' ich's wahrscheinlich nehmen. Halte den "Restaurierungsaufwand" für sehr übersichtlich.
Wenn du in der Nähe wohnst, dann schau es dir Vorort an.Mit welcher Größe und Beinlänge fährst du das, wenn ich fragen darf ?
Bin mit 180cm auch nicht der größte, vllt habe ich ja Glück.![]()
Was ist denn das für eine Gepäckträger/Packtasche Kombination?
Eine englische Carradice mit einem angepassten Rixen &Kaul Taschenhalter, für den Halter von Carradice reicht mein Geld nichtWas ist denn das für eine Gepäckträger/Packtasche Kombination?
Schaut interessant aus.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Du scheinst aber auch gerne mit mehr Überhöhung zu fahren (als z.B. ich).Wenn du in der Nähe wohnst, dann schau es dir Vorort an.
Ich bin auch 1,8m mit 83 SL, 54-56 passt mir immer ganz gut.
@Andreas P. Sorry, aber das ist nix für mich..Wer war nochmal dabei, sich einen Rahmen selbst bauen zu wollen?
(waren das nicht @JJU und @skandsen?)
Vielleicht passt dieses Angebot bei eBay dazu?
=> Vintage NOS NEU Reynolds 531 Stahlrahmen Frameset Rohre Tubing Set Builder Kit-
(für 179,- Britische Pfund bzw. für 215,- € zum Sofort-Kauf-Preis)
Anhang anzeigen 1574661
Sieht nett aus, ich suche gerade jedoch nichts. Meine Gazelle wartet schließlich noch auf den Aufbau, jedoch ist es mir aktuell zu ungemütlich im Keller. Bin daher mit nähen beschäftigt und versenke dort mein GeldVielleicht gefällt dieses Motobecane Trophy mit einer einer interessanten Ausstattung (Shimano Titlist, Gran Compe, Stronglight 49D marque depose)
Anhang anzeigen 1574665
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ecane-trophy-rh-56-28zoll/3001284253-217-1564
Fast richtig.(waren das nicht @JJU und @skandsen?)
Danke.Fast richtig.JUR und nicht JJU