• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...chse-retro-pedale-ca-1980/1737102332-217-8464
Screenshot_2021-04-30 KOB Pedale mit Titanachse; retro Pedale ca 1980.png
khjkhn.JPG
ghfcgbvnjbmknl,mö.,ä#.JPGfnghmj,nk.ml-,öö..JPGtgzhujilk.JPG

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Habe ich gestern auch gesehen, alleine die Felgen dürften doch schon mehr wert sein oder ? Mavic Module irgendwas .... Habe solche auf meinem Cilo, kurz mit Elsterglanz drüber, die waren wieder wie neu und am funkeln wie eine Bordelltür (falls es keine eloxierten sind)

Da mein Cilo damals per Versand zu mir gekommen ist und beim Transport ein kleiner Kratzer in eine Felge kam, hat man mir 80,- EURO Schadensersatz überwiesen. Also kaufen, wer immer dort in der Nähe wohnt, aufbauen oder schlachten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gestern auch gesehen, alleine die Felgen dürften doch schon mehr wert sein oder ? Magic Module irgendwas .... Habe solche auf meinem Cilo, kurz mit Elsterglanz drüber, die waren wieder wie neu und am funkeln wie eine Bordelltür (falls es keine eloxierten sind)

Da mein Cilo damals per Versand zu mir gekommen ist und beim Transport ein kleiner Kratzer in eine Felge kam, hat man mir 80,- EURO Schadensersatz überwiesen. Also kaufen, wer immer dort in der Nähe wohnt, aufbauen oder schlachten ;-)
Glaube allerdings nicht, dass das ein Basso ist... Naja - für den Preis ist das auch egal.

Ich frage mich immer, wie das ohne Telefonnummer des VK geht...und vor allem so schnell

Der wird sicher in den ersten 10 Minuten mindestens 20 wenn nicht sogar 30 Nachrichten haben, da wird er wohl dem Erstbesten antworten, weil er den Überblick verliert und dann ist es weg.

Zurück