• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nur interessehalber: Wo sehr ihr das denn preislich? Ich hab von Colnago keine Ahnung, aber mir wäre es wohl noch nicht mal die Hälfte des angeblichen Gebotes wert. Was sagen die Experten hier?
Hätte gesagt maximal die Hälfte, aber nicht mit den Bildern und der Beschreibung.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nur interessehalber: Wo sehr ihr das denn preislich? Ich hab von Colnago keine Ahnung, aber mir wäre es wohl noch nicht mal die Hälfte des angeblichen Gebotes wert. Was sagen die Experten hier?
schwierig zu sagen bei den fotos..verbastelt bringt es dem Endverbraucher nix bzw.der ist nicht beteit vierstellig zu zahlen.

Limited Edition....gibts so nur einmal mit dem Aerovorbau.
Der wartet jetzt bis sich die Geier übertreffen und lässt es
für 2K gehen. Dann kommt er für drei Tage vor lachen
nicht in den Schlaf.

Limited Edition....gibts so nur einmal mit dem Aerovorbau.
Der wartet jetzt bis sich die Geier übertreffen und lässt es
für 2K gehen. Dann kommt er für drei Tage vor lachen
nicht in den Schlaf.
Wer soll für die Möhre 2k geben? Das kannste nur zerlegen und einzeln verhoekern. Und dafuer braucht es einen Funken Sachverstand. Selbst wenn, sind für das Frameset 500 drin (sehr spezielle Farbe), der Rest nochmal soviel?

Ich bin zwar kein Freund von diesen Disko-Harlekin-Rädern, aber
der Look-Vorbau bringt schon mal 150,-
die Kurbel...
DA-Teile...
der Rahmen... da kommt schon ein bißchen was zusammen.
1619701918922.png

Wieso teurer, seht ihr das nicht? Die Kurbel ist durchgeschliffen, schaut silber raus. Dazu gab es einen Streifschuss oder Sturz am rechten STI. Bei dem Lack am Rahmen und dem Chrom sieht man aus den Bilder auch nicht viel.

Wieso teurer, seht ihr das nicht? Die Kurbel ist durchgeschliffen, schaut silber raus. Dazu gab es einen Streifschuss oder Sturz am rechten STI. Bei dem Lack am Rahmen und dem Chrom sieht man aus den Bilder auch nicht viel.
Bremsschuhe hinten waren auch falsch eingestellt sodass der Ceramic LRS hinten auch nicht mehr durchgehend dunkel ist.

Ich bin zwar kein Freund von diesen Disko-Harlekin-Rädern, aber
der Look-Vorbau bringt schon mal 150,-
die Kurbel...
DA-Teile...
der Rahmen... da kommt schon ein bißchen was zusammen.
Anhang anzeigen 931572
Bei so verbastelten und offensichtlich ungepflegten Rädern kann man aus meiner Sicht maximal die Hälfte des Wertes der Einzelteile als Preis akzeptieren. Die Wahrscheinlichkeit für Schäden und Verschleiß der Komponenten und am Rahmen ist da erfahrungsgemäß sehr hoch. Ich würde mir das da nicht mal für 500 schicken lassen. Vor Ort nach Besichtigung mag da etwas mehr gehen, aber vierstellig sehe ich das in dem Zustand nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück