• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe zugeschlagen :)
Ich hatte es heute in den Benachrichtigungen und habe den Verkäufer direkt geschrieben. Als es hier im Faden auftauchte, fühlte ich mich unter Druck gesetzt und habe endgültig Nägel mit Köpfen gemacht:D
Glückwunsch! Am Preis hast du noch geknabbert oder in die Vollen gegangen?:D

Ich hatte es heute in den Benachrichtigungen und habe den Verkäufer direkt geschrieben. Als es hier im Faden auftauchte, fühlte ich mich unter Druck gesetzt und habe endgültig Nägel mit Köpfen gemacht:D
Glückwunsch! Schönes Stück!
Interessiert gar nicht.

Mach mal lieber einen Aufbau-Faden 😉

beste Wahl..das set sieht aufbereitet super aus.da haste den vollen Gegenwert..

Sag mal, muss die Frage nach dem Preis sein? Kannst du deinen Finger mal aus meiner Wunde nehmen? Das tut weh;)

Glückwunsch! Schönes Stück!

Interessiert gar nicht.

Mach mal lieber einen Aufbau-Faden 😉
Ich muss erstmal einkaufen gehen. Das einzige was ich hier liegen habe ist eine komplette Dura Ace 7400er Gruppe.
Ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber ich glaube das hier heißt Shimano ist verboten?
1620058408351.png

Erstmal heißt es Daumen drücken, dass alles heil und wie beschrieben ankommt. Und das die Größe mir taugt.

Ist so ein Preis bei dem Rad realistisch und sind die Anbauteile original?
Die Anbauteile sind bis auf die Pedalkäfige original.
Die Pedalkäfige sind gute Nachbauten auf original Sheffield Grundkörpern.
Preis ist sehr gut wenn der Rahmen ok ist.
Baujahr muss man über die Seriennummer ermitteln.

Sag mal, muss die Frage nach dem Preis sein? Kannst du deinen Finger mal aus meiner Wunde nehmen? Das tut weh;)

Ich muss erstmal einkaufen gehen. Das einzige was ich hier liegen habe ist eine komplette Dura Ace 7400er Gruppe.
Ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber ich glaube das hier heißt Shimano ist verboten?
Anhang anzeigen 934068

Erstmal heißt es Daumen drücken, dass alles heil und wie beschrieben ankommt. Und das die Größe mir taugt.
machs wie Eddy..der hat auch immer auf Campa bestanden und bei Ugo gelernt..chorus oder (croce c) record ..egal geht auch ab 8fach alles ;)

Screenshot_20210503-184146.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an den Rahmen einen Mix aus Chorus und C-Record bauen! Lass vorallem die Deltas weg, sind doch eh zu schwer;)

Anhang anzeigen 934068

Der Verkäufer ist mir bekannt, als besonders vertrauenswürdig einzustufen und ein wahrer Meister in der Kunst des Verpackens. Da darfst du unbesorgt sein.

Geiler Rahmen, Glückwunsch!

Anhang anzeigen 934068

Ganz klar, bei einem italienischen Rahmen der ersten Kategorie wäre Shimano-Bestückung wie Strandbekleidung beim offiziellen Staatsempfang des Bundespräsidenten.
Geht überhaupt nicht! :rolleyes:

Zurück