Campione del Mondo, müsste von 53 sein…
https://www.ebay.de/itm/Bianchi-Cam...-/402800457447?_trksid=p2349624.m46890.l49286
https://www.ebay.de/itm/Bianchi-Cam...-/402800457447?_trksid=p2349624.m46890.l49286
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zugeschlagen
Ich würde es als günstig einstufen. Und die Teile sind original, soweit ich das von der Ferne beurteilen kann.Ist so ein Preis bei dem Rad realistisch und sind die Anbauteile original?
Glückwunsch! Am Preis hast du noch geknabbert oder in die Vollen gegangen?Ich habe zugeschlagen
Ich hatte es heute in den Benachrichtigungen und habe den Verkäufer direkt geschrieben. Als es hier im Faden auftauchte, fühlte ich mich unter Druck gesetzt und habe endgültig Nägel mit Köpfen gemacht![]()
Glückwunsch! Schönes Stück!Ich habe zugeschlagen
Ich hatte es heute in den Benachrichtigungen und habe den Verkäufer direkt geschrieben. Als es hier im Faden auftauchte, fühlte ich mich unter Druck gesetzt und habe endgültig Nägel mit Köpfen gemacht![]()
Interessiert gar nicht.Glückwunsch! Am Preis hast du noch geknabbert oder in die Vollen gegangen?![]()
beste Wahl..das set sieht aufbereitet super aus.da haste den vollen Gegenwert..Ich habe zugeschlagen
Glückwunsch!Ich habe zugeschlagen
Sag mal, muss die Frage nach dem Preis sein? Kannst du deinen Finger mal aus meiner Wunde nehmen? Das tut wehGlückwunsch! Am Preis hast du noch geknabbert oder in die Vollen gegangen?![]()
Ich muss erstmal einkaufen gehen. Das einzige was ich hier liegen habe ist eine komplette Dura Ace 7400er Gruppe.Glückwunsch! Schönes Stück!
Interessiert gar nicht.
Mach mal lieber einen Aufbau-Faden![]()
Die Anbauteile sind bis auf die Pedalkäfige original.Ist so ein Preis bei dem Rad realistisch und sind die Anbauteile original?
nee..Campa ist beste Wahl oder im Zweifelsfall auch gerne 7400 DAIst doch nur ein Kleber oder? Geht bestimmt mit Hilfe eines Föns ab.![]()
machs wie Eddy..der hat auch immer auf Campa bestanden und bei Ugo gelernt..chorus oder (croce c) record ..egal geht auch ab 8fach allesSag mal, muss die Frage nach dem Preis sein? Kannst du deinen Finger mal aus meiner Wunde nehmen? Das tut weh
Ich muss erstmal einkaufen gehen. Das einzige was ich hier liegen habe ist eine komplette Dura Ace 7400er Gruppe.
Ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber ich glaube das hier heißt Shimano ist verboten?
Anhang anzeigen 934068
Erstmal heißt es Daumen drücken, dass alles heil und wie beschrieben ankommt. Und das die Größe mir taugt.
Der Verkäufer ist mir bekannt, als besonders vertrauenswürdig einzustufen und ein wahrer Meister in der Kunst des Verpackens. Da darfst du unbesorgt sein.Sag mal, muss die Frage nach dem Preis sein? Kannst du deinen Finger mal aus meiner Wunde nehmen? Das tut weh
Ich muss erstmal einkaufen gehen. Das einzige was ich hier liegen habe ist eine komplette Dura Ace 7400er Gruppe.
Ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber ich glaube das hier heißt Shimano ist verboten?
Anhang anzeigen 934068
Erstmal heißt es Daumen drücken, dass alles heil und wie beschrieben ankommt. Und das die Größe mir taugt.
Ganz klar, bei einem italienischen Rahmen der ersten Kategorie wäre Shimano-Bestückung wie Strandbekleidung beim offiziellen Staatsempfang des Bundespräsidenten.Sag mal, muss die Frage nach dem Preis sein? Kannst du deinen Finger mal aus meiner Wunde nehmen? Das tut weh
Anhang anzeigen 934068
Ein Verpackungs-Künstler! Kann man da auch Eintritt nehmen?Der Verkäufer ist mir bekannt, als besonders vertrauenswürdig einzustufen und ein wahrer Meister in der Kunst des Verpackens.