• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich wüsste garnicht, an was für einen Rahmen man das schrauben könnte. Wenn überhaupt.

Ooch….
pog.jpg

(Felgen und Griffgummis sind mittlerweile durch passendere ersetzt)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mensch, ich habe sogar schon vier fünf Werkzeuge aus diesem Koffer, wenn ich in dem Tempo weitermache, habe ich ihn in längstens 400 Jahren zusammen...

Wobei ich den Konusabschläger richtig schlecht finde, tauscht wer gegen den von VAR?:)

Mensch, ich habe sogar schon vier fünf Werkzeuge aus diesem Koffer, wenn ich in dem Tempo weitermache, habe ich ihn in längstens 400 Jahren zusammen...

Wobei ich den Konusabschläger richtig schlecht finde, tauscht wer gegen den von VAR?:)

kann nur mit einem 2x genutzem Cyclus dienen ;)

Esist zurück!

:D

(Um "es" zu sehen, bitte auf die Punkte klicken) ;)
Ist doch ein schönes Rad, was Du nur hast. Absolutes Unikat mit gekrümmtem Oberrohr - wenn nicht sogar das Zeitfahrweltmeisterrad schlechthin - im auffälligen jedoch augenfreundlichen Grün und mit dem besten, leichtesten und haltbarsten Material, das je verbaut wurden. Natürlich von Twitter&NASA in Cooperation mit KiK&Nordhäuser Doppelkorn entwickelt und von zig Kosmonauten erfolgreich und dauerhaft im Einsatz untertage getestet.
Würde es sofort nehmen, doch leider zu klein, kein Platz im Vitrinenschrank, heirate gerade, laß mich scheiden, baue ein Haus, spar für'n Urlaub, leg Geld für die Rente an, bin krank, mein Hamster liegt im Krankenhaus,.....

Zurück