• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein wahres Schmuckstück, dieses "Tropfèe Lancóme", wie der Verkäufer es so schön schreibt. Ich täte es auch gern nehmen, aber, ach, Neukölln ist leider so weit weg… :D

Ich warte ja echt noch auf den Tag, an dem mir Jemand mit diesem Teil entgegen gejuckelt kommt. Wahrscheinlich würde ich vom Rad fallen, vor lachen...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich warte ja echt noch auf den Tag, an dem mir Jemand mit diesem Teil entgegen gejuckelt kommt. Wahrscheinlich würde ich vom Rad fallen, vor lachen...
im nachbarforum gab es mal den plan, eins der teile zu ergattern und auf etappenfahrt durch ganz deutschland zu schicken. also so mit übergabe an den nächsten, der es dann entsprechend ein stück weiterfährt. weiss aber nicht, ob da je was draus geworden ist...

ich muss zugeben, dass ich das mal gehabt habe. :rolleyes:
Kannte ich nicht und habe es den Kleinanzeigen entdeckt, allerdings in einer weiss/roten Version und da war 'ne Gazelle Gabel dran und hatte ma-2 Felgen. Als ich's dann vor Ort gesehen habe kam ich schon ins Zweifeln, das ding war sackschwer und hatte gestanzte Ausfallenden.
war aber nicht teuer und so hab ich's dann mitgenommen. hab mir dann aber nicht mal die Mühe gemacht es auszuschlachten und mit kleinem Plus auf dem Flohmarkt verkauft.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück