Kellerman70
Aktives Mitglied
Da muss wohl jemand deutlich mehr als die 4k angeboten haben.Verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss wohl jemand deutlich mehr als die 4k angeboten haben.Verkauft
Wer von euch ist das der schon im Auto sitzt (wie der Verkäufer sagt)? Und gratuliere zum Fang des Jahres
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist das Rad wirklich diesen Preis wert oder ist das bisschen hoch gegriffen? Ich kann De Rosas leider gar nicht einschätzen.........
Gibt es noch Fotos?Wer von euch ist das der schon im Auto sitzt (wie der Verkäufer sagt)? Und gratuliere zum Fang des Jahres
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
ps. Der Verkäufer sagt er bleibt bei dem Preis (550€)
Über mobil kannst du es noch sehen. Ist eine komplette 50th verbautGibt es noch Fotos?
Über mobil kannst du es noch sehen. Ist eine komplette 50th verbaut
Frag mich mal. Der Verkäufer sagte „Wenn der nicht kommt, kannst du das auf jeden Fall haben.“ ich glaube ich hatte noch nie so schlechte KartenNicht zu fassen!
Ich brauche mein Atmungsgerät.
Oh man...das tut weh.... ich suche auch schon lange ne 50th....wer nicht...? Vor allem zu dem Preis nh....Frag mich mal. Der Verkäufer sagte „Wenn der nicht kommt, kannst du das auf jeden Fall haben.“ ich glaube ich hatte noch nie so schlechte Karten
Vor ein paar Tagen war ein Chesini mit 50th für 1200 zu verkaufen und das fand ich schon günstig. 400 bzw 550 ist Wahnsinn…Oh man...das tut weh.... ich suche auch schon lange ne 50th....wer nicht...? Vor allem zu dem Preis nh....
Biste schon im Auto? Ich drück die Daumen!Finger weg, bin dran
Das ist günstig. Sieht aus als wäre das keine 500km gefahren. Wenn die Farbe gefällt und die Groesse passt, kaufen.Ist das Rad wirklich diesen Preis wert oder ist das bisschen hoch gegriffen? Ich kann De Rosas leider gar nicht einschätzen.........