Bastlwastl
Bierliebhaber!
Ich finde die Version von Knut ja megaUnd so kann der Rahmen aufgebaut aussehen, mal als Beispiel. Bei mir in RH 57. (Sattel * * hab ich nach der Aufnahme richtig gerichtet)
Anhang anzeigen 958121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Version von Knut ja megaUnd so kann der Rahmen aufgebaut aussehen, mal als Beispiel. Bei mir in RH 57. (Sattel * * hab ich nach der Aufnahme richtig gerichtet)
Anhang anzeigen 958121
Top Bilder, bei dem Preis kann man sich einen herausragenden Alltagsklassiker für unter 750 Euro aufbauen.Campa Record Gruppe 8-fach
für 350 EUR mit Rohloff 99 Kette
(kleines Kettenblatt ist aber schon ein bisschen abgerockt)
Beides richtig scharfe Rennfeilen, gratuliere beiden Erbauern!Ich finde die Version von Knut ja mega
das gab es so nie.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...9?simcid=bf41aa20-2b06-421c-a81b-881aa4db0dd9
Ungefahrenes Colnago Master 58er....für Leute die sonst schon alles haben.
wobei beim anderen die ergos viel zu tief sitzen...sonst gelungenBeides richtig scharfe Rennfeilen, gratuliere beiden Erbauern!
Ich glaube man kann hier nur auf dem neuesten Stand sein, wenn man 24 Stunden am Tag aktiv eingeloggt ist.Du bist wohl noch nicht auf dem neuesten Stand ...![]()
Faszinierend, diese Anzeigenüberschrift.
NorSebOlb12
Top Bilder, bei dem Preis kann man sich einen herausragenden Alltagsklassiker für unter 750 Euro aufbauen.
Du hast ja meinen Text gelesen. Finde die Bilder fair und ehrlich.
Ja, der Anbieter zeigt auf den Fotos den Zustand. Aber ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen.Du hast ja meinen Text gelesen. Finde die Bilder fair und ehrlich.![]()
OK. Du willst meinen Beitrag nicht verstehen, das ist ok. Es ist auch ik, dass du dein Geld dafür nicht weggeben willst, was ich verstehen kann.Ja, der Anbieter zeigt auf den Fotos den Zustand. Aber ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen.
Die Bremskombi sieht dennoch deutlich besser aus.
Was ich übrigens bei meinem Rahmen immer noch nicht herausgefunden habe ist das Modell. Ein Loto ist es vermutlich nicht, es hat einen Oria Aufkleber.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...9?simcid=bf41aa20-2b06-421c-a81b-881aa4db0dd9
Mir leider zu gross....aber evtl. sucht ja jemand ein 59er Basso.
... ich nehm es mir zu Herzen, die Jungfernfahrt steht eh noch aus und dann gibt es auch richtige Fotoswobei beim anderen die ergos viel zu tief sitzen...sonst gelungen
das ist ein Astra aus 92/93..ich habe aus dem Teambestand von Union Fröndenberg auch 2 gekauft vom selben Anbieter der verlinkt wurde..es,gab das astra aus EL und slx (Katalog) und aus Oria ( Teamorder)Was ich übrigens bei meinem Rahmen immer noch nicht herausgefunden habe ist das Modell. Ein Loto ist es vermutlich nicht, es hat einen Oria Aufkleber.
AstraWas ich übrigens bei meinem Rahmen immer noch nicht herausgefunden habe ist das Modell. Ein Loto ist es vermutlich nicht, es hat einen Oria Aufkleber.
Ja, der Anbieter zeigt auf den Fotos den Zustand. Aber ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen.
Die Bremskombi sieht dennoch deutlich besser aus.
Ich bitte um Zurückhaltung, bin da dran…Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidMerckx Corsa Extra Anhang anzeigen 958233 Delta RH 63 1200 VHB