Anma1975
Aktives Mitglied
Was ich ganz vergessen hatte Weinmann Carrera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich ganz vergessen hatte Weinmann Carrera
VB heißt aber nicht zwingend, ins Minusund dann noch vb
ja, dass mit der Zugführung unter dem Oberrohr ist mir auch sofort aufgefallen, als ich die Rahmen das erste mal entdeckt habe. Technisch zwar sinnvoll, aber nix für Vintagefansziemlich doof finde ich den ahead gabel schaft ohne Gewinde..und die Anlötteile dee Zugführung..ist beim retro arabesque auch so.
da würde ich mir eher bei Tommasini oder Daccordi was auf Maß bauen lassen mit Wunschlackierung..kostet auch etwa 2 kilo und ist individueller
ja saronni red..aber nicht am master mit diesen decals..also hat colnago den master rohrsatz genommen und das Rad nach einem weltmeister Rad aussehen lassen mit 130er EBB um da aktuelle Teile dranbauen zu können..im Grunde ne gute Idee aber wenn man die originalen decals kennt sieht das mA zu altbacken aus mit der Banderole..passt mE nur an 126er EBB mit max.7fachNa ich meine halt echt retro im Sinne von das Lackkleid gab es auch mal so auf dem Rahmen
wenn man um die Ecke wohnt und dafür sorgt dass während des telefonats die Anzeige verschwindet dürfte es allerdings in minus klappen..sonst eher wohl nicht...aber für das Rad darf man auch das Doppelte bieten um es abgreifen zu klnnen..das wäre dann noch preiswertVB heißt aber nicht zwingend, ins Minus
Das habe ich mir bei der auch gedacht:Ob schön naja aber besonders Gazelle
Ist bei mir, dafür muss wohl das hier weichen:Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidMerckx Corsa Extra Anhang anzeigen 958233 Delta RH 63 1200 VHB
Würde eher die C REC ans Master schrauben ;-)Ist bei mir, dafür muss wohl das hier weichen:
Anhang anzeigen 958499
Und dann den Eddy verscherbeln!Würde eher die C REC ans Master schrauben ;-)
Neulack und deshalb wohl nicht so begehrt zu dem top PreisPreiswertes Colnago mit Super Record (VB750)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ocial&utm_source=copylink&utm_content=app_ios
ist ja kein master sondern wohl eins mit gewöhnlichen Rohren..das master hatte nie dieses airbrush kleeblatt aufm OberrohrWürde eher die C REC ans Master schrauben ;-)
Knick in der Optik? Gilco Rohre. Ist ein Master Piu;-)ist ja kein master sondern wohl eins mit gewöhnlichen Rohren..das master hatte nie dieses airbrush kleeblatt aufm Oberrohr
das Spiel gerade war zu traurig.
C Record Räder habe ich zwei schicke, da muss kein drittes her. Team Stuttgart Lackierung mag ich sehr und da passt die SSP gut dran, weil das Team selbige gefahren ist. So meine Geschmacksbeweggründe ohne gleich in eine Rechtfertigungsfalle zu tappen.Würde eher die C REC ans Master schrauben ;-)
ich verstehe auch nicht warum das Angebot für den TOP-Preis solange online ist,wurde ja schon einmal hier gepostet,da wurde der Neulack moniert,aber selbst wenn mir der nicht gefällt,verkaufe ich den RH für 300-350 und behalte die GruppeNeulack und deshalb wohl nicht so begehrt zu dem top Preis