• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
als der rohrsatz mit diesem sticker kam ( neues SL) war das schon nach unten durchgereicht..höchstens ein strada..wenn überhaupt..zumindest nichts was eddy selbst vermessen oder abgezeichnet hätte...als Stadtrad ok..im Grosstadtdschungel für 300
Ist keins.
Sogar auf der Gabelkrone das sind Stickero_O

wie viel man da wohl feilschen kann :D ...
Ich hatte den Verkäufer schon vor längerem angeschrieben, da waren wir bei 700,-Euro ( vom Verkäufer vorgeschl) angekommen. Ich hätte es vielleicht genommen, habe dann aber keine Antwort mehr bekommen.
Dann ist mir irgendwie der Appetit vergangenen.

Dasissn San Rensho mit nicht perfekter Durchdringung des Lots !
Wenn die Japaner sowas abliefern war's das mit der Ehre...
1626991166032.jpeg
1626991203898.jpeg
1626991221046.jpeg
1626991241046.jpeg

1626991283378.jpeg
1626991296898.jpeg

🙏

Anhänge

• 1626991190212.jpeg
    1626991190212.jpeg
    276,5 KB · Aufrufe: 46
Da wir in einem andren Faden mal über die Größe von Kettenblättern für den brutalen Streetdownhilleinsatz gesprochen haben (@Recordfahrer , gelle) will ich Euch noch ein Angebot für BCD 130 Kettenblätter bis 60 Beisserchen zeigen.

Günstig sind sie noch dazu.
Habe selbst schon überlegt ob ich mir so ein Blatt hier hinlege.

Mille - Greetings
@L€X

Schönes Motobecane aus 531er Geröhr komplett inkl. Gabel, Modell kann ich nicht zuordnen, mir gefällt es sehr, leider zu klein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios229,- VB
Anhang anzeigen 966894Anhang anzeigen 966895
Komplett Reynolds 531 und die Farbe sprechen für ein C4/"Le Champion". Könnte eins von 1977 sein, die danach hatten angelötete Bremszugführungen, passt auch von den Enden der Sattelstreben her.

https://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Motobecane/77/08_Le_Champion_&_Team_Champion.jpg
Schönes Teil!

...ich habe es zumindest überlebt und muss nicht draußen schlafen.
Da hattest Du ja noch einigermaßen Glück. ;)
Wie von Dir beschrieben, hätte es also auch schlimmer kommen können. :oops:

...

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, hätte ich Deine Frau (wenn ich sie denn kennen würde) zu einem höheren Strafmaß überreden müssen (damit Du selbstverständlich in tiefer Reue den Rahmen oder das Rad an mich verkaufst). :D :D :D

Zurück