Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist keins.als der rohrsatz mit diesem sticker kam ( neues SL) war das schon nach unten durchgereicht..höchstens ein strada..wenn überhaupt..zumindest nichts was eddy selbst vermessen oder abgezeichnet hätte...als Stadtrad ok..im Grosstadtdschungel für 300
die fenstermuffen gab es doch auch so nie bei eddy...sondern die kurzen ..zumindest erinnere ich mich nicht daran jemals ein merckx mit solchen Muffen gesehen zu haben.Ist keins.
Sogar auf der Gabelkrone das sind Sticker
Ich hatte den Verkäufer schon vor längerem angeschrieben, da waren wir bei 700,-Euro ( vom Verkäufer vorgeschl) angekommen. Ich hätte es vielleicht genommen, habe dann aber keine Antwort mehr bekommen.wie viel man da wohl feilschen kann ...
Wie war denn die Reaktion? 5 Punkte für den KdM oder Verbannung aufs Sofa?Meine Frau hat eben den Herkelmann Amadeus entdeckt...
Der Rahmen wurde zur Erneuerung der Heizungsanlage herangezogen und dreckigweiß gestrichen...Wie war denn die Reaktion? 5 Punkte für den KdM oder Verbannung aufs Sofa?
...ich habe es zumindest überlebt und muss nicht draußen schlafen.Wie war denn die Reaktion? 5 Punkte für den KdM oder Verbannung aufs Sofa?
Dasissn San Rensho mit nicht perfekter Durchdringung des Lots !
Wenn die Japaner sowas abliefern war's das mit der Ehre...
Oh da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht: Das Verlies unter der Terasse!...ich habe es zumindest überlebt und muss nicht draußen schlafen.
Ich glaube nicht, dass wir das hier schon hatten. Du kennst es, weil ich dir per WhatsApp mal die Anzeige geschickt habeist schon ne weile drin, hatten wir hier doch schon.
sollte nochwas möglich sein...
Doch, hatten wir schon...Ich glaube nicht, dass wir das hier schon hatten. Du kennst es, weil ich dir per WhatsApp mal die Anzeige geschickt habe
Unter der neuen Terrasse wäre doch noch Platz sonst... Also ne Isomatte und Schlafsack würden schon passen denk ich...ich habe es zumindest überlebt und muss nicht draußen schlafen.
Komplett Reynolds 531 und die Farbe sprechen für ein C4/"Le Champion". Könnte eins von 1977 sein, die danach hatten angelötete Bremszugführungen, passt auch von den Enden der Sattelstreben her.Schönes Motobecane aus 531er Geröhr komplett inkl. Gabel, Modell kann ich nicht zuordnen, mir gefällt es sehr, leider zu klein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios229,- VB
Anhang anzeigen 966894Anhang anzeigen 966895
Da hattest Du ja noch einigermaßen Glück....ich habe es zumindest überlebt und muss nicht draußen schlafen.
Falscher Faden?Der Montagetisch kam heute an
Ist prima verarbeitet und sehr schwer. Aufbau hat 10min gedauert
Anhang anzeigen 967003Anhang anzeigen 967004