• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Für Rohloff fehlt dann aber eine Aufnahme für die Drehmomentabstützung an der linken Strebe/Ausfallende und die Züge müsste man auch mit Schellen am Rahmen entlangführen. Denke nicht dass der Rahmen dafür gedacht war.
Der kommt auch immer wieder in den KA hoch und so richtig verstehe ich ihn auch nicht vom Einsatzspektrum her.

Vielleicht ist der Verkäufer jetzt auch zu der Erkenntnis gekommen und gibt ihn deshalb wieder ab :D
Man könnte sich eine sram duomatic ranbauen. Dann kommt man ohne Züge aus, aber dafür muss ich nicht so ein Rahmen kaufen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• Screenshot_20210724-153458_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210724-153458_eBay Kleinanzeigen.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 66
  • Screenshot_20210724-153511_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210724-153511_eBay Kleinanzeigen.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Wieso lässt man sich so einen Rahmen mit Bahnausfallenden sowie Gepäckträger-& Schutzblech-Ösen bauen aber ohne Schaltauge?

:idee:

Ist der neuste Trend jetzt Fixie Graveln oder Fixie Randonneuring?

Schöner Rahmen, könnte für Nabenschaltung sein, u.B Rohloff.

Für Rohloff fehlt dann aber eine Aufnahme für die Drehmomentabstützung an der linken Strebe/Ausfallende und die Züge müsste man auch mit Schellen am Rahmen entlangführen. Denke nicht dass der Rahmen dafür gedacht war.
Der kommt auch immer wieder in den KA hoch und so richtig verstehe ich ihn auch nicht vom Einsatzspektrum her.

Vielleicht ist der Verkäufer jetzt auch zu der Erkenntnis gekommen und gibt ihn deshalb wieder ab :D

Man könnte sich eine sram duomatic ranbauen. Dann kommt man ohne Züge aus, aber dafür muss ich nicht so ein Rahmen kaufen.
Das mit der Nabenschaltung war glaube ich auch so im ursprünglichen Angebot mal als Komplettrad.

... Ist eben die Gefahr, wenn man sich einen Rahmen löten lässt und der Rahmenbauer alle Wünsche (die zumindest Theoretisch super sind) als Dienstleister abarbeitet ... wäre ihm beim alten Rickert wohl nicht passiert 😁

Wieso lässt man sich so einen Rahmen mit Bahnausfallenden sowie Gepäckträger-& Schutzblech-Ösen bauen aber ohne Schaltauge?

Hab mir vor 10 Jahren auch so was bauen lassen, fährt sich super als Singlespeed ;)
Mehr als einen Gang braucht man sowieso nicht.

EE80512D-B8E5-4A5E-94DC-61413263135A.jpeg

Hab mir vor 10 Jahren auch so was bauen lassen, fährt sich super als Singlespeed ;)
Mehr als einen Gang braucht man sowieso nicht.

Anhang anzeigen 967521
Hast ja recht, ich schalte auch nicht viel (hier im Flachland).
Aber echt, für'n Singlespeed/Fixie gibt man soviel Geld aus?

Ich finde deins und das Marshall (bis auf die Farbe) echt schön.

Ähm, Fixie Randonneuring sah ich in England schon in 1997. Mit Bahnausfallende + vollständige Ösen. Also nichts neuester Trend.

Hast ja recht, ich schalte auch nicht viel (hier im Flachland).
Aber echt, für'n Singlespeed/Fixie gibt man soviel Geld aus?

Ich finde deins und das Marshall (bis auf die Farbe) echt schön.
Irgendwie ist es bescheuert, sich ein Singlespeed-Rando bauen zu lassen ( zumal es als Randonneur nicht viel taugt ) und heute würde ich es auch anders umsetzen, aber so ein polarisierendes Konzept übt auf mich einen großen Reiz aus und ist halt ziemlich selten.
Und hier in der Rhein-Main-Tiefebene komme ich mit der Übersetzung super zurecht. Soll ja auch kein P-B-P bestehen…

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Achtung Verkäufer möchte vor der Besichtigung eine Anzahlung haben... Finde ich merkwürdig.
Lies mal den Text .....

.... vollständig erhaltener Bildschirm

das Fahrrad ist in ausgezeichnetem Lagerzustand,

Ausgezeichnete Investition von absolutem Wert jedes Landesrekord !!

..... das Fahrrad ist eine Rennabteilung .....

Denke mal die Anzahlung geht an irgendeine Paypal Adresse mit kyrillischen oder chinesischen Schriftzeichen

Oliver

Lies mal den Text .....

Denke mal die Anzahlung geht an irgendeine Paypal Adresse mit kyrillischen oder chinesischen Schriftzeichen

Oliver
Nee, das muss echt sein, der Verkäufer hat doch eine TOP Bewertung !

Lies mal den Text .....

Oliver

Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna??? 🍄🌻🌹🍒🎭🎆♾️

Ich schätze der Verkäufer weiss noch gar nicht wer sein Konto da gehackt hat und er so alles verkauft ...
Ich finde das sehr beunruhigend, wie häufig solche Fake-Angebote mit offensichtlich gehackten Accounts vorkommen. Das untergräbt das Vertrauen in eBay-Kleinanzeigen erheblich.

eBay sollte schleunigst die Art der Authentifizierung verbessern. Hat PayPal doch auch gemacht.

Zurück