• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosWas in Frankfurt zum schnell zu schlagen. Sehr guter Preis für ein Eddy Merckx Corsa extra mit kompletter Dura Ace Ausstattung. Mir leider zu groß.

Das war schon mal drin, ist anscheinend noch nicht weg. Achtung die Bremsen sind AX
Und bitte auf das Aufgebogene Ausfallende achten.

Ah Mist ihr habt bessere Augen als ich!
Schreibt er aber extra dazu und ein großes Bild gibts auch. Mir gehts immer so, dass ich mir so Bilder vom Rad echt mehrmals ansehen muss. Alle vergrößern und trotzdem kann man mal was übersehen.
Wenn es später mal gebrauchte Raumschiffe gibt, da wirds dann kompliziert 😎

Schreibt er aber extra dazu und ein großes Bild gibts auch. Mir gehts immer so, dass ich mir so Bilder vom Rad echt mehrmals ansehen muss. Alle vergrößern und trotzdem kann man mal was übersehen.
Wenn es später mal gebrauchte Raumschiffe gibt, da wirds dann kompliziert 😎
Ich war geblendet vom guten Gesamteindruck und dem Preis 😁. Bei gebrauchten, Vintage Raumschiffen gibt es dann hoffentlich auch ein Forum mit Profis die einem beistehen und bei der Schnäppchen suche helfen. Rechne aber eher damit, dass das ein Thema für meine Kinder wird.

Zurück