Heija... keine Angst vor Kneipenrädern... sag ich mal.Es ist schließlich kein klassischer Rahmen, aber durchaus brauchbar.
Und das geht ja fast als Youngtimer durch. Coladosen sind ja auch schon antik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heija... keine Angst vor Kneipenrädern... sag ich mal.Es ist schließlich kein klassischer Rahmen, aber durchaus brauchbar.
Was macht wo einen Bogen ?
MfG Jens
Verstehe ich das richtig, man modifiziert einen Rahmen, der.auf 50 plus Jahre funktioniert, um eine verstärkte Gummipeitsche zu installieren, damit diese ohne Modifikationen eingebaut werden kann?Interessanter finde ich ja die Rahmen-Modifikation um den Gates Riemen zu installieren.
Anhang anzeigen 1013279
Ob das stabil genug ist?
beim Einbau oder Ausbau des Riemens muss ja immer der Rahmen hinten geöffnet werden..ja...ich sehe den Sinn nur weitestgehend darin , dass sich der Manager seine Anzugkleider nicht mit Kettenschmiere vollsaut..so zumindest bei diesem Schindelhauer Patent ist mein Eindruck der hipster Kiste genau dieser.....aber das ist ein anderes Thema...Verstehe ich das richtig, man modifiziert einen Rahmen, der.auf 50 plus Jahre funktioniert, um eine verstärkte Gummipeitsche zu installieren, damit diese ohne Modifikationen eingebaut werden kann?
Vielleicht hat der Hipster auch gemerkt, dass so eine Karre in Eisenach voll Scheixxe istbeim Einbau oder Ausbau des Riemens muss ja immer der Rahmen hinten geöffnet werden..ja...ich sehe den Sinn nur weitestgehend darin , dass sich der Manager seine Anzugkleider nicht mit Kettenschmiere vollsaut..so zumindest bei diesem Schindelhauer Patent ist mein Eindruck der hipster Kiste genau dieser.....aber das ist ein anderes Thema...
Fast komplett richtig.Verstehe ich das richtig, man modifiziert einen Rahmen, der.auf 50 plus Jahre funktioniert, um eine verstärkte Gummipeitsche zu installieren, damit diese ohne Modifikationen eingebaut werden kann?
Nee neeAnhang anzeigen 1013454
Die rechte kettenstrebe die zum tretlager geht macht einen leichten Bogen
Die ist bei dem anderen gerade deine Linke ja auch
der hat keine kettenstreben, richtig?Nee nee
MfG Jens
Ich würde die Teile Versteifungen nennen, schon die Vorläufer der Kettenstreben.der hat keine kettenstreben, richtig?
das sind doch schutzblechstreben, oder?
Das sind Versteifung weil es Dreiecke bildetIch würde die Teile Versteifungen nennen, schon die Vorläufer der Kettenstreben.
MfG Jens
In dem Zustand ist Cromovelato unwiderstehlich!
Erschreckend lieblos...Bianchi Alu-Dose günstig da Tauschgabel.....obwohl ich ehrlich gesagt nicht viele Alu-Rahmen gesehen habe, wo die die Schweißraupen noch liebloser waren....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-reparto-corse-55-cm/1934877714-217-16325
schlimmer geht fast nicht mehr. Schaut aus wie Brutzeln für Anfänger...Erschreckend lieblos...
Der Sattel scheint an beiden Seiten hinten beschädigt zu sein.Ein nicht so besonderes Staiger aber für €95 sind da einige Teile dran die vielleicht von Interessen sind? zB. Suntour Vx Schaltung, San Marco Rolls Sattel, Hochflanschnaben (konnte ich nicht identifizieren).
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-gang-suntour-57cm-licht/1934331726-217-16390
Die Hochflanschnaben sind einfache Maillard Normandy mit Vollachse. Der Sattel ordentlich benutzt und Blechausfallenden ohne Schaltauge.Ein nicht so besonderes Staiger aber für €95 sind da einige Teile dran die vielleicht von Interessen sind? zB. Suntour Vx Schaltung, San Marco Rolls Sattel, Hochflanschnaben (konnte ich nicht identifizieren).
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-gang-suntour-57cm-licht/1934331726-217-16390
ich seh' schon, ihr seid hier alle zu verwöhnt. Zu lange in den KdM November geschaut ;-)Die Hochflanschnaben sind einfache Maillard Normandy mit Vollachse. Der Sattel ordentlich benutzt und Blechausfallenden ohne Schaltauge.
Insgesamt ein recht einfaches Rad.
Am interessantesten dürfte noch der Aufkleber vom Radsporthaus Edi Strobl sein.![]()