• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bei dem Preis - jetzt aber mal los!!!

Paar Meter weiter befindet sich ein Radsportgeschäft mit einladenden Namen Klassibike. Auf der Internetseite sind Klassikerteile sowie schöne Räder aus seinem privaten Bestand zu sehen (Masi Prestige, Strobl mit 50th Gruppe....). Und wer will kann auch direkt Rahmenbau dort lernen...

Verchromte Gabelkrone, scheint nicht das Schlechteste zu sein, für 80€ vielleicht einen Blick wert (bei München):

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Falls es Jemand anschaut, bitte mal bei mir melden 😄

Und das MTB gleich mit einpacken!!!
1637154971677.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-ein-mountainbike-von-scott/1934422715-230-6187

Bei dem Preis - jetzt aber mal los!!!

Paar Meter weiter befindet sich ein Radsportgeschäft mit einladenden Namen Klassibike. Auf der Internetseite sind Klassikerteile sowie schöne Räder aus seinem privaten Bestand zu sehen (Masi Prestige, Strobl mit 50th Gruppe....). Und wer will kann auch direkt Rahmenbau dort lernen...
Letzter Kurs war 2011. Hoffentlich ist das noch aktuell…

Letzter Kurs war 2011. Hoffentlich ist das noch aktuell…
Wenn ich das richtig lese dann hat der Besitzer des Ladens (eher der Garage), Wolfgang Vogler, den Kurs selber 2011 in Rastatt bei Christian Pytell absolviert.
Zum blauen 50 Euro Renner: Grünwald ist ein Münchner Nobelvorort, Prominenz und Fussballprofis wohnen dort. Das lässt hoffen, dass das Rad aus gutem Hause kommt.

Zum blauen 50 Euro Renner: Grünwald ist ein Münchner Nobelvorort, Prominenz und Fussballprofis wohnen dort. Das lässt hoffen, dass das Rad aus gutem Hause kommt.

Kann mir jemand kurz seinen Porsche Turbo leihen?
Damit ich zum Abholen des Rades dort nicht als der erscheine, der ich bin. :D
Das fehlte mir noch - die Wirklichkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück