• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Leider ohne Preis und mir zu klein, aber was für eine Schönheit.

Screenshot_20211124-213317_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20211124-213359_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20211124-213350_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20211124-213342_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20211124-213326_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20211124-213321_eBay Kleinanzeigen.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Sehr schön! Aber gebohrte Ausfallenden sind so eine Sache, weiß nicht ob das wirklich so ideal ist,...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ist eine Zeus-Stütze (siehe roter Pfeil = Logo). Aber was ist das für ein Logo an der Strebenanlegung (blauer Pfeil)?

Anhang anzeigen 1016192

Das Logo auf dem Strebenspiegel sieht nach der Columbustaube aus, wie sie auch auf der Gabelkrone zu sehen ist. Daher denke ich, es handelt sich um einen von BMZ gebauten Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Logo auf dem Strebenspiegel sieht nach der Columbustaube aus, wie sie auch auf der Gabelkrone zu sehen ist. Daher denke ich, es handelt sich um einen von BMZ gebauten Rahmen.

Strebenanlegung, Muffen, gebohrte Ausfallenden gabs so auch bei BMZ. In Verbindung mit der Taube denke ich auch, dass es sich hier um ein BMZ handelt.

Strebenanlegung, Muffen, gebohrte Ausfallenden gabs so auch bei BMZ. In Verbindung mit der Taube denke ich auch, dass es sich hier um ein BMZ handelt.

Die Rahmen wurden von Cicli Mondial bei BMZ zugekauft. Hab selbst lange Suchen müssen bis man über die Rahmen etwas findet. Bei meinem sind die Ausfaller auch angebohrt.

Die Rahmen wurden von Cicli Mondial bei BMZ zugekauft. Hab selbst lange Suchen müssen bis man über die Rahmen etwas findet. Bei meinem sind die Ausfaller auch angebohrt.
Hier im Forum gibt es irgendwo einen Aufbaufaden über einen BMZ-Rahmen mit gebohrten Ausfallern. Ich meine aber, daß dieser Rahmen nicht Cicli Mondial gelabelt war.

Zurück