• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schöner Vicini Rahmen mit Chrom applikationen und cut-out-lugs. Teile hängen auch noch dran

https://www.subito.it/biciclette/bici-vintage-vicini-tour-de-france-pesaro-urbino-410242806.htm
cheers

gallery-desktop-2x.jpg

Mir wurde heute ein Rahmen unbekannter Fabrikation für fast geschenkt angeboten, er wollte den Rahmen für 10 € gerne an einen Liebhaber geben. Die Vermutung des Verkäufers war, dass es sich hier um ein Wiener Mechanikerrad handelt. Sicherlich nicht unrealistisch, die Rahmendetails sind sehr schön, die Ausstattung (Stronglight, Lyotard) sehr gut. Es ist wohl vom Erstbesitzer mit 26" LRS gefahren worden. Sieht mir aber eher für 28" aus...
Falls jemand Interesse oder Hinweise hat, ich vermittle gerne den Kontakt, mir ists zu klein :rolleyes:😢

Anhang anzeigen 1015551

Sorry wegen des schlechten Bildes, es war sonst kein Platz für eine bessere Platzierung des Fotografen... Auf dem Steuerrohr ist ein Aufkleber des ARBÖ, also wohl auch kein Hinweis auf den Hersteller

Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst aus dem Was ist es Wert Faden, hier passt es ja auch gut rein...

Schön, daß dieses LeTo im Forum gelandet ist. Wenn dein Sohn wie Bambus wächst, kann @Michael67 den Rahmen ja nächsten Frühling bekommen. ;)
Wäre schön, wenn du uns den Rahmen fertig aufgebaut im LeTo-Faden zeigst... :daumen:
Wenn der Rahmen den Kleinen überlebt und @Michael67 ihn im Vollpapageienkleid dann noch haben möchte, warum nicht:).
Mein anderes Leto war mir zu groß und hatte eine fiese Beule im Gabelschaft (von der Vorbauklemmung) und ging dann an einen Löter in Milano. Diesem kann ich wenigstens eine Weile beim Fahren zuschauen und natürlich werde ich es euch auch präsentieren. Dauert aber noch, bis die Stütze am Motta zu kurz wird.

Zurück
Oben Unten