me12
Aktives Mitglied
Habe mal angefragt, ist RH 59Gudereit Crosser, Modell Profi-Weltmeister (styled by Kalkühler). Reynolds 453, RH 53.5 CT, OR 56 CC. EB 100/126, Stütze 27.0, Radstand 101 cm.
Rahmen 2400g, Gabel 800g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mal angefragt, ist RH 59Gudereit Crosser, Modell Profi-Weltmeister (styled by Kalkühler). Reynolds 453, RH 53.5 CT, OR 56 CC. EB 100/126, Stütze 27.0, Radstand 101 cm.
Rahmen 2400g, Gabel 800g.
Mir wurde heute ein Rahmen unbekannter Fabrikation für fast geschenkt angeboten, er wollte den Rahmen für 10 € gerne an einen Liebhaber geben. Die Vermutung des Verkäufers war, dass es sich hier um ein Wiener Mechanikerrad handelt. Sicherlich nicht unrealistisch, die Rahmendetails sind sehr schön, die Ausstattung (Stronglight, Lyotard) sehr gut. Es ist wohl vom Erstbesitzer mit 26" LRS gefahren worden. Sieht mir aber eher für 28" aus...
Falls jemand Interesse oder Hinweise hat, ich vermittle gerne den Kontakt, mir ists zu klein
Anhang anzeigen 1015551
Sorry wegen des schlechten Bildes, es war sonst kein Platz für eine bessere Platzierung des Fotografen... Auf dem Steuerrohr ist ein Aufkleber des ARBÖ, also wohl auch kein Hinweis auf den Hersteller
sehr schöner Rahmen,gefällt mir sehr gutIch zitiere mich ausnahmsweise mal selbst aus dem Was ist es Wert Faden, hier passt es ja auch gut rein...
Wenn der Rahmen den Kleinen überlebt und @Michael67 ihn im Vollpapageienkleid dann noch haben möchte, warum nicht.Schön, daß dieses LeTo im Forum gelandet ist. Wenn dein Sohn wie Bambus wächst, kann @Michael67 den Rahmen ja nächsten Frühling bekommen.
Wäre schön, wenn du uns den Rahmen fertig aufgebaut im LeTo-Faden zeigst...
Der ist ja total zerkratzt, wie geht das denn ?Der Vorbau ist schon lecker
Sieht aus wie ein BahnhofsradDer ist ja total zerkratzt, wie geht das denn ?
550 für nen Vorbau ist aber schon heftig. Das meiste vom Rest ist Sondermüll. Bleibt ein Rahmen der für 500 Euro Chrom, Farbe und Decals benötigt.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosDeRosa zum Aufarbeiten
Der Vorbau ist schon lecker
Kann ich abholen, wenn es jemand möchte. 100 Meter von mir weg.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hes-rennrad-aus-den-90ern/1941040830-217-3141
leider nicht in meiner Grösse, ein solches in dieser Farbe suche ich schon lange...
Habs mir auch vor einer Minute angeschaut. Zum Glück zu großKann ich abholen, wenn es jemand möchte. 100 Meter von mir weg.
das ist kein Pinarello, alleine Sattelstreben Endspitzen ect... ohne jeglichen Pantos kenne ich keinen Rahmen in der Zeit, dazu wenn die falsche Gabelhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-pinarello-retro-vintage/1940517257-217-1918
Schöner Pinarello Rahmen in 57RH
Da gab es gestern Abend schon 8 Interessenten...
Ja, aber da hat es noch 45€ VB gekostet....Da gab es gestern Abend schon 8 Interessenten...