RoKaDo
Aktives Mitglied
Wenn man das Ding an die Wand tackert, spielt die RH doch keine Rolle.Wäre der einfach noch ein wenig kleiner, wäre der schon bei mir an der Wand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man das Ding an die Wand tackert, spielt die RH doch keine Rolle.Wäre der einfach noch ein wenig kleiner, wäre der schon bei mir an der Wand![]()
Das "feature" war damals "verbesserte Bremswirkung durch doppelte Cantileverbremse an der Gabel".Befindet sich auf der Innenseite der Gabel ein drittes Paar Cantisockel oder brauch ich noch einen Kaffee?!
Ich komme den Wünschen mal nach.
Packs ja nur an die Wand, dass ich noch passende Teile sammeln kann. Kein Rad wird nicht gefahrenWenn man das Ding an die Wand tackert, spielt die RH doch keine Rolle.
Ich hätte noch einen Alois Lang Rahmen aus Romanshorn in 56Packs ja nur an die Wand, dass ich noch passende Teile sammeln kann. Kein Rad wird nicht gefahren![]()
Ui, ich suche relativ speziell einen Rahmen mit guten Rohren in einer 54 ohne Schalthebelaufnahme für ein Neoklassikerprojekt. Probiere mich etwas zu Bremsen, wobei ich bei dem oberen Rahmen schon schwach geworden wäreIch hätte noch einen Alois Lang Rahmen aus Romanshorn in 56![]()
Zeig mal bitte, die Teilchen sind echt lecker.ch hätte noch einen Alois Lang Rahmen aus Romanshorn in 56![]()
Das stimmt, ich habe auch schon länger eins. Toll gemacht, habe damals auch lange gesucht bis ich eins in der passenden Größe gefunden habe. Der Preis für den aktuell angebotenen Rahmen ist top und ich könnte mir gut vorstellen, dass man bei Lang auch noch die alten Decals bekommt ...Zeig mal bitte, die Teilchen sind echt lecker.
Den Rahmen finde ich sehr sehr scharf!
Ja, aber den Rost unter Oberrohr sollte man sich genauer anschauen.Den Rahmen finde ich sehr sehr scharf!
Preislich vielleicht etwas hoch angesetzt, aber der Trick sind die Räder. Da sind 27 Zoll Räder drin (630) dadurch lassen sich ohne Probleme normale 28 Zoll (622) Mäntel in 32mm breite mit Schutzbleche fahren. (Interessant für dich @haihoo ?)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ouring-randonneur-rennrad/1892759796-217-7107
Zustand sieht gut aus und soweit auch alles original ausser Ständer und hintere Gepäckträger. Inklusive vordere Baguetteträger.
versuch mal 622 Reifen auf 630 Felgen zu ziehen..das wird nicht ubedingt das Einfachste sein.Preislich vielleicht etwas hoch angesetzt, aber der Trick sind die Räder. Da sind 27 Zoll Räder drin (630) dadurch lassen sich ohne Probleme normale 28 Zoll (622) Mäntel in 32mm breite mit Schutzbleche fahren. (Interessant für dich @haihoo ?)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ouring-randonneur-rennrad/1892759796-217-7107
Zustand sieht gut aus und soweit auch alles original ausser Ständer und hintere Gepäckträger. Inklusive vordere Baguetteträger.
Ist das nicht eine EL Stütze? ESL hatte doch das gefräste KopfteilSR ESL-Stütze 27.2, 75€ VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-light-27-2-sakae-royal-sr/1950189376-217-993
Ist das nicht eine EL Stütze? ESL hatte doch das gefräste Kopfteil