colner77
Aktives Mitglied
Ups, das kommt davon wenn man das handydisplay zu dunkel hatIst doch gefräst
![Sich an den Kopf fassender Mann :man_facepalming: 🤦♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f926-2642.png)
Sah aus als wäre der Kopf solide wie bei der normalen Royal Stütze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, das kommt davon wenn man das handydisplay zu dunkel hatIst doch gefräst
Keine Ahnung ob der Preis gerecht ist aber sobald im Text steht "Mehr muss ich wohl nicht erzählen." Heisst das für mich "Kenner wissen bescheid". Und dazu sage ich nur, Kenner wissen bescheid.Ist das echt so viel wert?
Oder gehört das in den „eBay-Lacher“-Faden?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dura-ace-25th-anniversary-gruppe/1949444787-217-13734
Edit: Es werden 4.999€ aufgerufen.
Ich denke jedes Mal auf den ersten Blick wenn ich so ein Koga Miyata Reiserad/Rando sehe: schön/cool/geilo... aber die Details überzeugen dann nie. Hier ist zum Beispiel ein schönes Rad, ABER WARUM NUR sind da Schalt- und Bremszuführung mit Schellen gemacht? Ist das so alt? Nicht mal Schaltsockel?Preislich vielleicht etwas hoch angesetzt, aber der Trick sind die Räder. Da sind 27 Zoll Räder drin (630) dadurch lassen sich ohne Probleme normale 28 Zoll (622) Mäntel in 32mm breite mit Schutzbleche fahren. (Interessant für dich @haihoo ?)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ouring-randonneur-rennrad/1892759796-217-7107
Zustand sieht gut aus und soweit auch alles original ausser Ständer und hintere Gepäckträger. Inklusive vordere Baguetteträger.
virtuell wurde das Rad jetzt zerlegt, ein neuer Laufradsatz mit dicken Reifen und anderen Bremsen montiert ..doch kaufen will es doch niemand.Ich denke jedes Mal auf den ersten Blick wenn ich so ein Koga Miyata Reiserad/Rando sehe: schön/cool/geilo... aber die Details überzeugen dann nie. Hier ist zum Beispiel ein schönes Rad, ABER WARUM NUR sind da Schalt- und Bremszuführung mit Schellen gemacht? Ist das so alt? Nicht mal Schaltsockel?
Die Bremsen sind vielleicht dann zu kurz für 622 Felgen ... zumindest wenn man die Bilder sieht ... Aber von Weinmann und Dia Compe gibt es auch Zeitlich und längenmäßig passende, oder?!
und ich hab schon eins..
... Ist mir zu klein
Ich denke jedes Mal auf den ersten Blick wenn ich so ein Koga Miyata Reiserad/Rando sehe: schön/cool/geilo... aber die Details überzeugen dann nie. Hier ist zum Beispiel ein schönes Rad, ABER WARUM NUR sind da Schalt- und Bremszuführung mit Schellen gemacht? Ist das so alt? Nicht mal Schaltsockel?
Die Bremsen sind vielleicht dann zu kurz für 622 Felgen ... zumindest wenn man die Bilder sieht ... Aber von Weinmann und Dia Compe gibt es auch Zeitlich und längenmäßig passende, oder?!
mit Rennlenker sicherlich nett..
Keine Ahnung, ist einer von 1978 … Schaltsockel gab es schon, aber so war es bestimmt günstiger. Hat damals in NL jedenfalls trotzdem noch ƒ895,— gekostet. Etwa 800 DM. https://www.flickr.com/photos/fl1m/4917282318/in/album-72157634070560455/Ich denke jedes Mal auf den ersten Blick wenn ich so ein Koga Miyata Reiserad/Rando sehe: schön/cool/geilo... aber die Details überzeugen dann nie. Hier ist zum Beispiel ein schönes Rad, ABER WARUM NUR sind da Schalt- und Bremszuführung mit Schellen gemacht? Ist das so alt? Nicht mal Schaltsockel?
Dann wird's aber langsam mal Zeit ...Für mich eben nicht. Ich habe ca. 30 Räder mit Rennlenker. Aber keins ohne...
Dann wird's aber langsam mal Zeit ...![]()
Ich habe mir so ein Gents Touring in orange aus dem letzten Holland Urlaub mitgebracht. Werde ich ungefähr so aufbauen, wie das 77er Silver Ace:
Anhang anzeigen 1019120
Man braucht auch kein Rad mit einem anderen LenkerFür mich eben nicht. Ich habe ca. 30 Räder mit Rennlenker. Aber keins ohne...
Wenn man so jung ist wie Du, noch nicht.Man braucht auch kein Rad mit einem anderen Lenker![]()