Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ohne Flaschenhalter!aber verdursten tut man scheinbar nicht...
…oder am beidseitigen Knieschaden.Lieber nicht!
Beim Fahren solcher "Fahrräder" stirbt man vor Scham...
Um welches Rad würde es sich denn genau handeln?Sucht eigentlich gerade jemand ein kleineres Rad? Habe noch ein Peugeot oder MBK zum neu oder quick and dirty überlackieren... müsste ein 51-53er sein ... irgendwo ganz tief in der Garage
Peugeot oder Motobecane, würde leider Mal teils vom Lack befreit. Ich kann Mal Bilder machen.Um welches Rad würde es sich denn genau handeln?
Ich kann Mal Bilder machen.
ist das sogar aus 531?Älteres Motobecane Randonneur (wahrscheinlich 650b) in Leipzig beim Händler für 180...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-oldtimer-fahrrad-gravel/1821973396-217-4234
Bin u40 und bei 70kg angekommen hat aber mehr mit verstärktem Core bzw Oberkörpertraining zu tunAber ist das artgerecht? PS: ich bin noch unter 50, aber leider inzwischen über 70kg...
Gott sei Dank zu groß für mich....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich glaube, du bist aber auch etwas kleiner als ich, wenn ich so deine Räder in Erinnerung hab. Aber die obere Körperhälfte würde sich auch bei mir über etwas mehr Training freuen.Bin u40 und bei 70kg angekommen hat aber mehr mit verstärktem Core bzw Oberkörpertraining zu tun
Ich glaube, du bist aber auch etwas kleiner als ich, wenn ich so deine Räder in Erinnerung hab. Aber die obere Körperhälfte würde sich auch bei mir über etwas mehr Training freuen.
1,76 früher immer um 66 kg unterwegs aber da komm ich nicht mehr so recht hinIch glaube, du bist aber auch etwas kleiner als ich, wenn ich so deine Räder in Erinnerung hab. Aber die obere Körperhälfte würde sich auch bei mir über etwas mehr Training freuen.
Dazu musst du noch nen Lackierer finden der dir die Gabel in dem selbe Ton zu Ende lackiert, die ist nicht komplett verchromtIch will ja nicht der Hetzer gegen Neulack werden, aber der Lack ist für Colnago zu weiß (war eher etwas perlmuttfarben) und die neuen Decals sind zu grob. Das sieht original Welten besser aus.
Dazu musst du noch nen Lackierer finden der dir die Gabel in dem selbe Ton zu Ende lackiert, die ist nicht komplett verchromt