• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
IMG_20211230_113433.jpg

IMG_20211230_113454.jpg

IMG_20211230_113505.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ganz schön runtergerockt, vllt lässt der VK mit sich reden und gibt diesen hoffentlich für "günstiger" ab. Ich würd mich über ne Auferstehung mit Aufbaufaden hier im Forum sehr freuen.

Cheers

Bin u40 und bei 70kg angekommen hat aber mehr mit verstärktem Core bzw Oberkörpertraining zu tun 😋
Ich glaube, du bist aber auch etwas kleiner als ich, wenn ich so deine Räder in Erinnerung hab. Aber die obere Körperhälfte würde sich auch bei mir über etwas mehr Training freuen.

Ich glaube, du bist aber auch etwas kleiner als ich, wenn ich so deine Räder in Erinnerung hab. Aber die obere Körperhälfte würde sich auch bei mir über etwas mehr Training freuen.
1,76 früher immer um 66 kg unterwegs aber da komm ich nicht mehr so recht hin
Mit Training und regelmäßig fahren

Ich will ja nicht der Hetzer gegen Neulack werden, aber der Lack ist für Colnago zu weiß (war eher etwas perlmuttfarben) und die neuen Decals sind zu grob. Das sieht original Welten besser aus.
Dazu musst du noch nen Lackierer finden der dir die Gabel in dem selbe Ton zu Ende lackiert, die ist nicht komplett verchromt

Zurück