Ja werde ich machen.lack sieht gut aus!
lass dir evtl noch die unterseite von oberrohr und unterrohr zeigen, sowie ein- und ausgang vom bremskabel im or.
bei abholung guckst du selbst!
Vielleicht geht noch was beim Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja werde ich machen.lack sieht gut aus!
lass dir evtl noch die unterseite von oberrohr und unterrohr zeigen, sowie ein- und ausgang vom bremskabel im or.
bei abholung guckst du selbst!
Viel Glück! Würde mich freuen, wenn es was ist und du es bekommst!Hab Kontakt mit dem Verkäufer vielleicht wird das was.
Gruß Stefan
Habe schon angefragt, ob der Verkäufer auch versendet. Bislang ohne Antwort. Bei dem Preis vermutlich auch hoffnungslos…Ich habe keine Ahnung wer oder was Schwade ist aber von Weitem (nur ein Bild) sieht das so aus als könnte man über 45 Euro nicht meckern.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
Das ist sch(w)adeHabe schon angefragt, ob der Verkäufer auch versendet. Bislang ohne Antwort. Bei dem Preis vermutlich auch hoffnungslos…
auf meine Frage bzgl.Neulack warte ich noch immer auf Antwort
Das sehe ich ähnlich. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das Neulack.Das brauchst nicht fragen.. die Bilder beantworten das schon.
...ich weiß auch, warum die hinten montierte Delta nicht so gut funktioniert.Auf jeden Fall nicht NOS aber trotzdem ganz interessant. Vielleicht mal beobachten und dann zuschlagen, wenn der Preis runter gegangen ist:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das und anderes mehr ist mir auch aufgefallen.
Irre!Das und anderes mehr ist mir auch aufgefallen.
Deswegen wurde es wohl auch nicht gefahren:
Anhang anzeigen 1029166
Das ist halt eine völlige Rübe. Da kann man nichts machen.
übrigens zähl mal die Speichen nach...wenn sich da einer draufsetzt in artgerechter Körpergrösse und Gewicht um ab 90 kilo knickt ihm das bei 24/24 irgendwann weg.Und sicherlich gab es einen guten Grund für den Neulack. Daher wohl auch der sanfte Preisrutsch.
Nun ja, ein echter Radsportler (2er-Mannschaft) hat bei der passenden Größe ja auch nur knappe 70 kg...übrigens zähl mal die Speichen nach...wenn sich da einer draufsetzt in artgerechter Körpergrösse und Gewicht um ab 90 kilo knickt ihm das bei 24/24 irgendwann weg.