• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
IMG_20211228_183903.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Wieder so ein kleines. Diesmal zum Kampfpreis 199€ VB. Vllt bekommt man das auf 120€ runtergehandelt.

Wie immer, würd mich freuen, wenn es im Forum landet und einen eigenen Aufbaufaden erhält.

Cheers

Sucht eigentlich gerade jemand ein kleineres Rad? Habe noch ein Peugeot oder MBK zum neu oder quick and dirty überlackieren... müsste ein 51-53er sein ... irgendwo ganz tief in der Garage

Und sicherlich gab es einen guten Grund für den Neulack. Daher wohl auch der sanfte Preisrutsch. 🙄
übrigens zähl mal die Speichen nach...wenn sich da einer draufsetzt in artgerechter Körpergrösse und Gewicht um ab 90 kilo knickt ihm das bei 24/24 irgendwann weg.

übrigens zähl mal die Speichen nach...wenn sich da einer draufsetzt in artgerechter Körpergrösse und Gewicht um ab 90 kilo knickt ihm das bei 24/24 irgendwann weg.
Nun ja, ein echter Radsportler (2er-Mannschaft) hat bei der passenden Größe ja auch nur knappe 70 kg... ;)

Zurück