pinello 87
Endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mühlwerke von Peugeot sind Top und oft im Gastro-Bereich in Gebrauch. Die halten lebenslang.Zwei richtig schöne, edle Peugeots mit unerwartet super Verarbeitungsqualität, verwindungs- und rostfrei!
So als Salz und Pfeffer in der Klassikersuppe!
Anhang anzeigen 1035906
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ung-pfeffer-und-salzmuehle/1987937426-86-1589
Ich dreh' dann mal wieder 'ne Strafrunde??? Reichen 100km?
à-bientôt!
Ich wußte doch, daß Peugeot irgendetwas gut kann.Die Mühlwerke von Peugeot sind Top und oft im Gastro-Bereich in Gebrauch. Die halten lebenslang.
Als langjähriger Peugeot Fahrer mit einigen deutschen Intermezzos bin ich zum Glück mittlerweile im KFZ-Bereich vom deutschen „Premium-KFZ“ kuriert. Selten so viele Probleme gehabt wie mit VAG, BMW und Mercedes(Von den bekannten Rostproblemen ganz zu schweigen ).Ich wußte doch, daß Peugeot irgendetwas gut kann.
Autos???
Fahrräder???
Gewürzmühlen!!!
Die Mühlwerke von Peugeot sind Top und oft im Gastro-Bereich in Gebrauch. Die halten lebenslang.
die Holländer verkaufen viel zurzeit in der KA...es finden keine Börsen statt.
Oh Mann... Willst Du Dich im Hilde-Club einschleimen?Ich wußte doch, daß Peugeot irgendetwas gut kann.
Autos???
Fahrräder???
Gewürzmühlen!!!
Ich wußte doch, daß Peugeot irgendetwas gut kann.
Autos???
Fahrräder???
Gewürzmühlen!!!
Und tolle GrößeTolle Farbe und toller Zustand, ein wirklich sehr schönes Rad.
Die gabs doch früher noch zum Auto dazu.Vor allem Autos - unten stehen 205er und 208er, die machen Spaß!
Und die Pfeffermühle von Peugeot haben wir auch…
Cool. Finde ich besser als ne MC von Bon Jovi.Die gabs doch früher noch zum Auto dazu.
Und ein Rad gab es beim Kauf einer Mühle?Die gabs doch früher noch zum Auto dazu.
Nicht so wirklich (weder für Dich, noch für mich)Und tolle Größe