• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

IMG_20220114_103710.jpg
IMG_20220114_103657.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Guter Zustand der Komponenten und realistische Preisvorstellung:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Dann noch den passenden LR-Satz dazu (36h und Felge scheinen no-name zu sein):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
und es fehlt nur noch der Rahmen für einen schicken Renner

Ich hatte dem Verkäufer der Gruppe geschrieben und wollte sie abholen, da das hier um die Ecke ist und ich die gut gebrauchen kann. Habe jetzt eine Mail gekriegt, dass die Anzeige gelöscht wurde und der Nutzer vorerst gesperrt ist.

Das ist jetzt schon das zweite Mal in einer Woche, dass mir das bei der Carbon Record Gruppe passiert. Da muss man wohl vorsichtig sein!

Campa Anzeige ist weg...
Vielleicht war es ein Fake...?
Ich hatte dem Verkäufer der Gruppe geschrieben und wollte sie abholen, da das hier um die Ecke ist und ich die gut gebrauchen kann. Habe jetzt eine Mail gekriegt, dass die Anzeige gelöscht wurde und der Nutzer vorerst gesperrt ist.

Das ist jetzt schon das zweite Mal in einer Woche, dass mir das bei der Carbon Record Gruppe passiert. Da muss man wohl vorsichtig sein!
Ich hatte in meinem Beitrag erst noch einen Satz stehen sinngemäß
"Achtung dies ist die einzige fahrradbezogene Anzeige dieses Anbieters"
habe dies aber wieder gelöscht da es in der Vergangenheit hier schon zu Unterstellungsvorwürfen bei solchen Anmerkungen gekommen ist.
Werde da zukünftig wieder meinem Bauchgefühl folgen.
Mit dem Verkäufer der zweiten Anzeige (Laufräder) war ich schon in Kontakt und das Einzige was mich abhält sie zu nehmen ist die Tatsache 36 Loch und ich habe noch einen Laufradsatz liegen mit diesen Naben in 32 Loch :rolleyes:

Finde das Lauer was er anbietet irgendwie cooler.
Beide aber stellenweise angegriffener Lack
Das sind doch beides seine eigenen Angebote....
Gestartet ist das Lauer mal mit 1250€ VB vor ca. einem halben Jahr....lt. VK zum den 1250€ VB : "was somit einige hundert Euro hinter den anderen Lauer Rädern liegt."

Falls es dennoch jemand für einen angemesseneren Preis erwirbt, ich bin an der Sattelstütze interessiert.
Hallo Enzo_Enimy,
wenn ich mich nicht irre, dann habe ich die Sattelstütze zu liegen. Mit Koga Miyata Sticker, aber dieser ließe sich problemlos entfernen - Manko: habe bereits angefangen, sie zu polieren, weil sie vor allem unten ziemlich zerkratzt war.
Falls du sie dennoch gerne einmal sehen möchtest, melde dich gerne.

Das wird mir nicht gelingen, selbst wenn ich es wöllte...

Zum einen habe ich keinen Renner in celeste in meinem Fuhrpark. :rolleyes:

Zum anderen glaube ich, daß man sich in diesen Club nicht einschleimen kann...

Wobei 🤨 Versuch macht kluch...
Reicht dieses Bianchi als Eintrittskarte aus? 🤔
1639915736349.png

noch mal 100 km??? 🙄
Klar, bist offiziell aufgenommen. Kommste zum Bianchi-Treffen? ;)

Zurück