• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mauro sagt mir jetzt nichts, aber zeichnet für ein schickes Rahmenset verantwortlich, das es für 179€ in Hannover gibt:

$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mauro-rahmenset-campagnolo-vitus-888/2008930752-217-3176

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe auch ein PX-10 und ein PX-60. Beim meinem PX-60 ist die Gabelbiegung stärker, meine auch, dass der Steuerrohrwinkel ein wenig flacher wäre, bin mir aber nicht mehr sicher und werde das demnächst nochmals überprüfen.
Tatsächlich!! Da liegt also der Hase im Pfeffer begraben....
Hab noch so 2 kleinere PX, 56'er RH, ein zerlegtes PX10 und ein PX60 hier liegen.
(Wollt ich mal für meine Neffen aufbauen, die sind nun aber nun auch schon 2m (zu groß))
Eben mal kurz die PX10 Gabel vor's PX60 gehalten --> so grob ca. 1-2cm mehr Gabelvorbiegung bei dem PX60!!!
Bei den Beiden grossen, den 64'ern schaut's aber identisch aus. Hab auch die PX10 Gabel vorgehalten. So auf ersten Blick kein Unterschied. Muss i nochmal genau nachschauenmessen,
das will ich jetz aber auch genau wissen......

(OT, gehört nmw. in Peugeot Thread):rolleyes::eek:

hatte ich aufgeschrieben und Zettel hat wohl der Hund gefrühstückt 😂
ungenaue Angabe wäre ca.55.5 x 55 plusminus 1mm...wahrscheinlich aber passt es so ..ich erinnere mich dunkel
Und die Beule Delle unten im Sattelrohr war wohl sicher auch der Hund??? 🧐
1643746741596.png

Immer alles auf den armen Hund schieben! 😂

Zuletzt bearbeitet:
genau so..den Hund gibt es sogar zur story😅

Anhang anzeigen 1043712
den Dreck ausm Wald hat er übrigens letzte Nacht aufm Terrazzo Küchenboden abgestreift bzw.ist dann getrocknet und ausm Fell gefallen..die zusammengefegte gute Walderde wurde dann heute früh gleich als Dünger für die Pflanzen verwendet😅😂
am Donnerstag früh gehts zum Frisör..dann wird er nackich gemacht.

.nur so mal n bissl offtopic um uns zu amüsieren..Bilder folgen wenns interessiert..😏 wenn nicht auch gut.😅

Zurück