• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Zeus ist ja übel überlackiert. Professionell den Steuersatz mit lackiert.

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber das Rad ist ja nicht komplett neu lackiert oder?
Frage Mich wie das wohl original ausgesehen hat bzw. Was da sonst noch lackiert worden ist..?

Zuletzt bearbeitet:
Past vielleicht nicht perfekt in diesen Thread, aber wohin sonst? 🤷‍♂️

Das ist ein guter Preis, oder?

1645282397708.png

Über den dollen Profi-Lack verkauft sich datt Dingen wohl eher nicht. Aber immerhin noch weitgehend mit original (oder mit ein paar anderweitig brauchbaren) Teilen ausgestattet.
Aber über den vom Profi falsch herum montierten Vision Aufkleber am Unterrohr.😁
Trotzdem überlege ich, man müsste aber schauen ob Stütze und Vorbau beweglich sind. Das Teil steht ggf. schon lange. Leider überhaupt nicht meine Ecke

Aber über den vom Profi falsch herum montierten Vision Aufkleber am Unterrohr.😁
Trotzdem überlege ich, man müsste aber schauen ob Stütze und Vorbau beweglich sind. Das Teil steht ggf. schon lange. Leider überhaupt nicht meine Ecke
Welcher VISION-Aufkleber?!? Ich kenne nur NOISIV...
:D :D :D

Ist das ein Witz?
Nein, da gab's vor "einigen Jahren" sogar mal Leute die eine Langstreckenstaffelfahrt quer durch Deutschland mit einem solchen Rad durchgeführt haben. Ich glaube aber die sind mittlerweile alle so alt und gebrechlich geworden dass sie nur noch mit E Bikes unterwegs sind, hab jedenfalls schon ewig nichts mehr davon gehört...:rolleyes::D

Nein, da gab's vor "einigen Jahren" sogar mal Leute die eine Langstreckenstaffelfahrt quer durch Deutschland mit einem solchen Rad durchgeführt haben. Ich glaube aber die sind mittlerweile alle so alt und gebrechlich geworden dass sie nur noch mit E Bikes unterwegs sind, hab jedenfalls schon ewig nichts mehr davon gehört...:rolleyes::D

So lang ist das noch nicht her. Letztes Jahr fuhr der grüne Forums Frosch noch

Zurück