me12
Aktives Mitglied
Das Zeus ist ja übel überlackiert. Professionell den Steuersatz mit lackiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über den dollen Profi-Lack verkauft sich datt Dingen wohl eher nicht. Aber immerhin noch weitgehend mit original (oder mit ein paar anderweitig brauchbaren) Teilen ausgestattet.Das Zeus ist ja übel überlackiert. Professionell den Steuersatz mit lackiert.
Aber über den vom Profi falsch herum montierten Vision Aufkleber am Unterrohr.Über den dollen Profi-Lack verkauft sich datt Dingen wohl eher nicht. Aber immerhin noch weitgehend mit original (oder mit ein paar anderweitig brauchbaren) Teilen ausgestattet.
Ich hätte gedacht, die bekommt man hier für 20? Sehen zwar schick aus, sind aber beim Fahren eine Strafe. Oder sind das neue Repros?Past vielleicht nicht perfekt in diesen Thread, aber wohin sonst?
Das ist ein guter Preis, oder?
Anhang anzeigen 1051746
Schick isse, gefällt mir gut. Aber was mag die mal gekostet haben? 3 Mark?Ist das was Gutes?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
3DDR MarkSchick isse, gefällt mir gut. Aber was mag die mal gekostet haben? 3 Mark?
Rechne mal die Preissteigerung aus...
Steht unten drauf!Schick isse, gefällt mir gut. Aber was mag die mal gekostet haben? 3 Mark?
Rechne mal die Preissteigerung aus...
Was steht unten drauf? Der Preis?Steht unten drauf!
Welcher VISION-Aufkleber?!? Ich kenne nur NOISIV...Aber über den vom Profi falsch herum montierten Vision Aufkleber am Unterrohr.
Trotzdem überlege ich, man müsste aber schauen ob Stütze und Vorbau beweglich sind. Das Teil steht ggf. schon lange. Leider überhaupt nicht meine Ecke
Kann das bitte ins Forum kommen!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ome-rudi-altigs-klassiker/2027486070-217-8029
Nee, eine Schaufenster-Deko...Ist das ein Witz?
Ich habe zwei gebrauchte dank @FriedelK und @Dr. Axel Stoll, aber für ein nächstes Rad hätte ich gerne mal einen neuen Rolls mit „Maserung“.Ich hätte gedacht, die bekommt man hier für 20?
Nein, da gab's vor "einigen Jahren" sogar mal Leute die eine Langstreckenstaffelfahrt quer durch Deutschland mit einem solchen Rad durchgeführt haben. Ich glaube aber die sind mittlerweile alle so alt und gebrechlich geworden dass sie nur noch mit E Bikes unterwegs sind, hab jedenfalls schon ewig nichts mehr davon gehört...Ist das ein Witz?
Nein, da gab's vor "einigen Jahren" sogar mal Leute die eine Langstreckenstaffelfahrt quer durch Deutschland mit einem solchen Rad durchgeführt haben. Ich glaube aber die sind mittlerweile alle so alt und gebrechlich geworden dass sie nur noch mit E Bikes unterwegs sind, hab jedenfalls schon ewig nichts mehr davon gehört...